Liebe Pia,

es war einfach super, das Brautkleid hat alles mitgemacht, sogar den Strand auf Ibiza. Ich wollte mich noch kurz bedanken. Die Dankeskarten dauern noch…

Die Bilder, die wir gemacht haben, sind einfach super geworden. Vielleicht wollt ihr die ja auch bei euch irgendwo auf einen blog stellen? Hier noch ein Link zur Seite des Fotografen, wo noch mehr Bilder von uns und dem Hochzeitskleid sind.

Vielen Dank schon einmal!

Isabella

Mehr…

Liebe Judith, liebes noni-Team,

ein herzlicher Dank für die gute Beratung, Betreuung und v.a. für das wunderbare Hochzeitskleid, das ihr gezaubert habt.

Es war wirklich ein wunderbarer Tag in einem wunderbaren Kleid! Ich habe mich super wohl gefühlt!

Viele liebe Grüße Birgit

PS: viele weitere tolle Bilder der Hochzeit in der Schweiz findet Ihr auf der Seite des tollen Fotografen, Raphael Melka.

Mehr…

Was haben wir uns gefreut als uns eine Email von Juvelan aus Stuttgart erreichte. Die neue Haarschmuck Kollektion für die Braut sei fertig und für das Fotoshooting würde noch das passende Brautkleid gesucht, ob wir uns vielleicht vorstellen könnten, eines unserer neuen Brautkleider zur Verfügung zu stellen.

Vorstellen? Vielleicht? Aber klar doch!

Mehr…

Liebe Pia,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich für deine Unterstüzung und Flexibilität bedanken.

Durch dich und das wunderschön abgeänderte Brautkleid Valerie haben wir den schönsten Tag unseres Lebens auf der tollen Insel Juist verbracht.

Auf der Homepage unserer Fotografin kannst du dir alle weiteren Bilder unserer Hochzeit auf Juist anschauen.

Wir wünschen dir alles Gute für alle Zeit.

Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Lilian

Mehr…

Ich erinnere mich noch all zu gut an den Tag, wo wir einen Anruf von Le Hai Linh bekamen. Das war im April 2013. Wir kannten uns nicht aber haben gleich viel gelacht und nach einem Blick auf seine Website war klar, wow, das passt!

Er wollte am nächsten Tag nach Paris fahren, eine Freundin besuchen und ein paar Bilder machen. Vielleicht hätten wir ja ein Brautkleid welches er ausleihen und mitnehmen könnte? Am liebsten Shelly, sein Lieblingskleid.

Mehr…

Vor genau zwei Wochen haben wir bei ziemlich heißen 33 Grad unseren Kollektionsstart 2017 gefeiert und die neuen Brautmodenkollektionen noni und noni „federleicht“ in unserem Showroom in Köln vorgestellt.
Was für ein wunderschöner Tag!

Trotz der Hitze sind so viele zukünftige Bräute gekommen, haben Ihre Männer, Trauzeuginnen, Freundinnen, Mütter und Familien mitgebracht. Auch zahlreiche Dienstleister aus der Hochzeitsbranche haben uns besucht und die Stimmung war einfach toll!

Mehr…

Liebe Kristina,

es hat etwas gedauert, aber hier sind nun endlich Fotos :-)

Vielen, lieben Dank dir noch einmal für die tolle Beratung und euren Näherinnen für das wunderschöne Kleid! Wir hatten einen unvergesslichen Tag und haben uns sehr wohl gefühlt.

Pina mit all den hübschen, gelben Accessoires und dem leuchtenden Petticoat ist traumhaft geworden!

Herzlichst, Marina

Mehr…

In unserem Brautmoden Showroom in Köln Ehrenfeld haben wir für Euch eine Shop-in-Shop Ecke mit der schönsten Hochzeitsdeko und unseren Lieblingsaccessoires für Eure Hochzeit zusammengestellt: Von einer großen Auswahl an Ballons in allen Formen, Farben und Größen über wunderschöne Bänder und Garne zum basteln und dekorieren, bis hin zu zauberhaft schlichten Ringkugeln und individuellen Hochzeitsgirlanden.

Mehr…

Kurze Hochzeitskleider liegen uns seit jeher ganz besonders am Herzen und deshalb haben wir für unsere noni Brautmoden Kollektion 2017 ausschließlich kurze Brautkleider oder Kleider in Midi Länge entworfen. Ob als Brautkleid für das Standesamt, eine lässige Hochzeit in der Kirche oder für eine freie Trauung im Grünen, ein kurzes Kleid kann mit den passenden Accessoires ganz vielseitig gestylt werden.

Mehr…

Über unsere schwangeren Bräute freuen wir uns immer sehr – denn da wird am Hochzeitstag Glück und Liebe gleich verdoppelt! Und wir „verpacken“ die Babybauchkugeln natürlich sehr gern mit unseren noni Baby Brautkleidern. Was ihr dabei am besten beachtet solltet, haben wir heute für euch in einem Themenspecial zusammengestellt.

Mehr…

Unser nächster Brautkleider Outlet -Termin steht fest!

Am Samstag, den 8. Oktober 2016 ist es soweit!

Ausstellungsstücke und Modellkleider aus den Brautmoden Kollektionen 2013, 2014, 2015 und 2016 (in Größe 36 bis 44), Headpieces, Fascinator, Brautboleros, Brauttäschchen, Accessoires für den Bräutigam sowie Brautschuhe sind von 20- 60% reduziert. Das ist die Chance für jede Braut, günstig an ein noni Brautkleid zu kommen!

Mehr…

Liebe Pia, Liebes noni-Team,

auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal von Herzen bei euch für mein tolles Hochzeitskleid bedanken, in dem „wir“ uns wohl gefühlt haben, in dem „wir“ „wir“ sein konnten. Ein ganz großer Dank gebührt Eurer herzlichen Betreuung und Eurer Flexibilität, als ich krankheitsbedingt meinen to-go-Termin verschieben musste. Ihr seid klasse! Anbei sende ich euch ein paar Bilder von unserem großen Tag.

Herzliche Grüße, Anja

Mehr…

Du wolltest schon immer in einem modernen, puristischen Hochzeitskleid heiraten? Dein Brautkleid soll unbedingt einen farbigen Petticoat oder bunten Schmuckgürtel haben? Du liebst feine, zarte Bestickungen auf edler Seide und bist bereit für Qualität und Maßschneiderei ein entsprechendes Budget einzuplanen? Wunderbar, dann bist du bei noni genau richtig!

Wenn Du dann ebenfalls Zeit für Anprobe und Abholung in unserem Kölner Showroom hast, steht einem noni Probiertermin in unserem Showroom nichts mehr im Weg.

Mehr…

Hallo liebe Judith, Hallo liebe Nonis.

Anbei ein paar Bilder (okay - ich konnte mich nicht entscheiden ;) ).

Nochmal herzlichsten Dank für MEIN Kleid. Wenn ich könnte, würde ich nur noch maßgeschneiderte Kleider tragen-  alles saß,wie es sollte ohne zu zwicken&zwacken. Ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt, ohne wie eine aussehen zu müssen ;)

DANKE <3 <3 <3

Daniela

Mehr…

Hallo liebe Corinna,

ich wollte mich heute endlich noch bei Dir bedanken für deine tolle Hilfe bei der Anpassung von dem Brautkleid.

Ich habe mich in dem Kleid super wohl gefühlt, wie ich es mir vorher nie vorgestellt hätte. Viel zu schade, dass ich es jetzt nicht häufiger anziehen an:-)

Im Anhang findest du ein paar Bilder. Ich denke auch dort sieht man, wie wohl ich mich fühlte. Und dass ein wenig Farbe am Kleid war und es nicht das klassische Brautkleid war, fand ich super, gerade weil "meine Männer" mit Ihren Accessoires perfekt zu mir passten.:-)

Mehr…

Liebes Noni-Team,

ich wollte mich herzlich bei euch bedanken!

Ich habe am 18.6 kirchlich geheiratet und ich habe mich wunderschön in eurem Audrey Kleid gefühlt. Kombiniert habe ich das Kleid mit einem Spitzenbolero. Die farblich passende Fliege für meinen Mann ist auch fantastisch und ich freue mich schon darauf, das Kleid einfärben zu lassen und ganz bald wieder tragen zu dürfen. Ich habe mich sooo wohl gefühlt! Danke dafür!

Mehr…

Bald ist es soweit und wir können Euch die neue Brautmoden Kollektionen für 2017 zeigen!

Neben der beliebten puristischen „noni Kollektion“ haben wir sieben luftig-leichte Neuheiten mit fließenden Stoffen und zarter Spitze für unsere vom Boho-Stil inspirierte Brautkleid Linie „noni federleicht“ kreiert.

Mehr…

Manche Begegnungen sind einfach besonders. Als ich im Winter eine Email von der Fotografin Sandra Hützen bekam, hatte ich sofort das Gefühl, das wird etwas ganz, ganz Großes!

Und obwohl das Wetter einen ordentlichen Strich durch die Rechnung machen wollte und es an diesem Februartag an der Nordsee stürmte und regnete, haben sich Sandra und ihr tolles Team nicht abschrecken lassen. Wer ganz genau hinschaut, sieht die Regentropfen auf der Frisur der Braut und dem Gürtel unseres Hochzeitskleides.

Was für ein Glück, denn die Bilder sind einfach ein Traum!

Mehr…

Liebe Kristina,

was lange währt wird endlich gut. Wie versprochen, ein paar Fotos von unserem Hochzeitstag von Braut und Bräutigam. Wir hatten einen super tollen Tag und mein Kleid war der Hit! Vielen lieben Dank noch mal für deine Unterstützung und Beratung.

Liebe Grüße,
Anja

Mehr…

Liebe Frau Arlukiewicz, liebes Noni-Team,

schon lange vor unserer Hochzeit im Juli stand für mich fest, dass es nur ein Noni-Kleid werden kann ;)

Nun endlich: Herzlichen Dank für ein wunderbares Kleid und eine umfangreiche, freundliche und persönliche Beratung im Vorfeld. Selbst die 38°C konnten mir dank des perfekten Kleides nichts anhaben.

Da wir selber die Accessoires schon aufgegriffen haben, haben wir sogar eine Knopf-Punkte-Torte mit Florentine Farben als Überraschung bekommen.

Vielen Dank, dass ihr zu unserem Tag beigetragen habt.

Mehr…

Über Besuch von Bräuten aus Österreich oder der Schweiz freuen wir uns natürlich jedes Mal sehr! Aber wenn eine Braut aus Belgien den Weg zu uns findet, das ist doch etwas ganz Besonderes.

Um so mehr freuen wir uns über die schönen Bilder von unserer belgischen Braut Charlotte, die sich eine wunderschöne Merle mit rotem Knopfgürtel und passendem Jäckchen zusammengestellt hat. Komplettiert wurde ihr Brautoutfit durch die eingefärbten Brautschuhe mit passenden Schuhclips.

Mehr…

Was haben wir doch für tolle Partner für unsere Brautkleider!

Edelconer in Mödling zum Beispiel, die mit unserem Brautkleid Zweiteiler aus dem Mathilda Tüllrock und einer luftigen Bluse an diesem wunderschönen Hochzeits - Inspirationsshoot teilgenommen haben und gemeinsam mit Barbara Wenz diese tolle Bilderwelt geschaffen haben.

Mehr…

Liebe Eva,

bald ist es schon ein Jahr her, dass ich in einem eurer Kleider den besten Mann der Welt geheiratet habe! :-)

Nun war ich erneut auf Brautkleidsuche, allerdings als Trauzeugin. Dabei ist mir wieder bewusst geworden, wie besonders ihr mit euren Kundinnen umgeht: Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt, meine Wünsche wurden mit Hilfe Deiner Beratung und Tipps perfekt umgesetzt, die ganze Stimmung war so angenehm und die Besuche bei euch zählen auch im Nachhinein immer noch zu den Highlights unserer Hochzeitplanung.

Mehr…

Vor Jahren war Frl. K sagt Ja tatsächlich der erste deutsche Hochzeitsblog, den wir entdeckten. War das aufregend! Und so toll!!

Um so mehr freuen wir uns, dass unser "federleicht" Brautkleid Zweiteiler Camille jetzt Teil eines wunderschönen Inspirationsshoots von Katja Heil für Fräulein K. sein durfte. Mit der luftigen Bluse und dem fließenden Rock aus gepunktetem Tüll passt unser zweiteiliges Boho Brautkleid einfach perfekt zum sommerlich tropischen Hochzeitsthema.

Mehr…

Seiten