Kollektion 2015 - das Making Of

noni, 21. Oktober 2014 - 17:03

Es war gar nicht so einfach, nach Paris für 2014, einen geeigneten Ort zu finden um die Kollektion 2015 zu fotografieren. An Schönheit und Eleganz kann kaum eine Stadt der Welt mit Paris mithalten. Aber noni ist nicht nur schön und elegant, noni ist vor allem auch jung, frisch, modern, fröhlich und lebendig und so stand unsere Wahl bald fest: Amsterdam.

Es war eine wunderbare Woche mit einem wunderbaren Team, bei dem wir uns von Herzen bedanken möchten! Ein ganz großes Lob geht auch an unsere holländischen Modelle Anke, Marianne, Dominique, Noortje und Jip, die allesamt einfach fantastisch und ausgesprochen tapfer waren!!

Wir alle haben beim Sonnenuntergang am Strand von Bloemendaal so unglaublich gefroren. Der Tüllrock von Mathilda machte im starken Wind was er wollte und Dominique hat es geschafft, in ihrem Neckholderkleid das natürlichste und entspannteste Lächeln aufzulegen und über den Strand zu tanzen!

Am letzten Tag, mit Noortje und Jip, hat es immer wieder geregnet, am Schluss sogar in Strömen. Aber Noortjes Laune konnte das nichts anhaben. Das alles, und ein super professionelles Team, haben unsere Tage in Amsterdam zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen und auf das Ergebnis sind wir ganz besonders stolz.

Ganz besonders schön war unsere Zeit in dieser tollen Stadt, weil uns die Einheimischen wirklich mit offenen Armen empfangen haben! Im Gegensatz zu Paris durften wir überall fotografieren. Statt uns zu verscheuchen, boten sie uns an in ihren Gärten zu fotografieren und stellten uns ihre Badezimmer, damit sich die Modelle umziehen konnten.

Natürlich muss man in Amsterdam auf einem Hausboot wohnen! Was für ein Glück, dass wir schnell unsere "Cornelia" gefunden haben, die allen 9 Crew-Mitgliedern Platz zum Schlafen bot. Und dann war Cornelia noch in einem kräftigen Blau gestrichen, passend zu unserem Brautkleid Nelly, welches wir dann in der Morgendämmerung auch auf Cornelia fotografierten.

Mit uns dabei waren, wie auch im vergangenen Jahr, Le Hai Linh Photography und Christina Neuss vom Maskenraum.
Außerdem unsere Eva, die uns bei der Vorbereitung vor Ort, der Organisation, Verpflegung etc. half, und unsere PR-Agentin und Texterin Susanne Rademacher, alias "Lieschen heiratet".
Für den Moodfilm der Kollektion waren Alper Tunc und Paola Cermak dabei und auch unser persönliches Highlight-das Behind-The-Scenes Video-wurde von den beiden geschnitten.

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch mit dem BTS-Video etwas an unserer Reise teilhaben lassen können und wünschen Euch ganz viel Spaß beim Ansehen.

Video: Alper Tunc Films

Fotos: Alper Tunc Films

Sie sind hier