• Blumenmädchenkleider, Blumenkinderkleider in rot mit pinker Schleife in Größe 92 und 110
  • schmal geschnittenes Brautkleid mit tiefem Rückendekolleté, Uboot Ausschnitt und schmalen Zierbändern in türkis
  • schlichtes, elegantes Brautkleid mit tiefem Rückendekolleté und Uboot- Ausschnitt, Band in türkis, Kanzashi Blume und schlichtem Schleier

Hallo liebe Nonis, vor allem liebe Judith, vielen, vielen Dank für die umfangreiche Beratung, die tollen Tipps und die unendliche Geduld auf dem Weg zu meinem Traumkleid. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, sich die Details zu überlegen und Ihr habt es perfekt umgesetzt. Es gab an unserem großen Tag viele Komplimente und ich freue mich wahnsinnig darauf bald nochmal zu Euch zu kommen, damit ich mein Kleid auch zukünftig noch bei vielen Gelegenheiten tragen kann. Und unsere beiden Blumenmädels waren in ihren Noni-Kleidchen absolut bezaubernd. Anbei ein paar Fotos… Ganz lieben Dank nochmal! Ich bin so glücklich eine Noni-Braut gewesen zu sein ! Viele Grüße,
A.