(Foto: Guido Leifhelm)
#nonibraut

Lotte in 7/8 Länge und pinkem Band

noni, 31. Januar 2013 - 21:16

Liebe Nonis,

unsere Hochzeit ist ja schon was her, doch möchten wir es nicht versäumen Euch ein paar Bilder von unserer Traumhochzeit zu schicken.

Herzlichen Dank für Eure unkomplizierte und fachmännische Beratung beim Brautkleid samt wunderschöner Accessoires. Mein Bräutigam war ganz aus dem Häuschen, als er mir das erste Mal gegenüberstand! Aber auch bei den Gästen kam mein Hochzeitsoutfit super gut an. Ich habe mich darin so unglaublich wohl gefühlt.

Wir danken Euch Beide vom Herzen.

Eure OctaviaplusKlaus

tea- length Designer- Hochzeitskleid mit pinken Accessoires und Bolero mit Flügelarmen und kleinem Kragen in pink, pinke Krawatte für den Bräutigam passend zum Brautkleid (Foto: Guido Leifhelm)
Brautkleid in tea- length mit pinken Brautschuhen, pinkem Band unter der Brust und pinkem Jäckchen mit kleinem Arm, pinke Krawatte für den Bräutigam, passend zum Designer- Hochzeitskleid (Foto: Guido Leifhelm)
Brautkleid mit besticktem Oberteil und hochgeschlossenem Rücken, pinkes Band unter der Brust und knöchellanger Rock in Empire- Linie, leicht ausgestellt (Foto: Guido Leifhelm)
Fotos: Leifhelm Foto

Sie sind hier