Unsere neuen Räume

noni, 3. April 2013 - 12:31

Eines Tages stand Elena Navarini in der Tür unseres ersten Ladenlokals in der Roonstraße und sagte, sie würde bald heiraten. Leider fehlte aber noch das passende Outfit. Das war zu einer Zeit, wo wir uns mit dem Thema Braut und Hochzeit noch überhaupt gar nicht beschäftigt haben. In unserem Atelier hing noch nicht mal ein einziges Kleid. Mit Elena waren wir uns aber sofort einig, wie sie als Braut aussehen sollten und das Ergebnis war wunderschön!

Mit der Einrichtung unserer neuen Räume in der Lüderichstraße im Herbst 2007 waren wir dann ähnlich überfordert wie unsere erste Braut mit ihrer Kleidung. Elena, alias Navarini Architektur & Innenarchitektur  entwarf unseren Tisch, in den wir sofort und bis heute ganz verliebt sind. Sie schlug uns den Kronleuchter und die Kleiderständer vor und nachdem wir uns vergrößern konnten und mit unserer Werkstatt von der Empore in neue Räume ziehen konnten, entwarf sie auch den 2. Anprobenbereich mit einer grosszügigen Kabine, kuscheligem Teppich und einem Podest um den Saum der Kleider abzustecken.

Auch für den Aufenthaltsbereich und die beiden zusätzlichen Ankleiden, die im Herbst 2012 dazu kam, entwarf sie die Umkleiden, den "Laufsteg" und die gemütliche Sitzgruppe.

Es ist immer eine Freude, mit Elena zusammen zu arbeiten :)

Die tollen Bilder unserer neuen Räume sind von tausendschön photography - 1000 Dank dafür!

(Die beiden letzten Bilder von der Empore und unserem Atelier sind von mir gemacht ;)

Fotos: Tausendschön Photographie

Sie sind hier