#nonibraut

Charlotte

noni, 25. Oktober 2013 - 22:53

Liebe Eva, Nochmal tausend Dank für die wundervolle Betreuung und mein traumhaftes Kleid - mir fehlen noch immer die Worte um das Gefühl zu beschreiben, an diesem Tag, in diesem Kleid, diesen tollen Mann zu heiraten. Es war einfach alles mehr als perfekt. Liebe Grüße, A. PS: Ein wichtiger Hinweis an alle kommenden Bräute: die Brautschuhe von Rainbow sind der Hammer! Eigentlich wollte ich sie ja vor der Hochzeit einlaufen, habe mir aber bei der standesamtlichen Trauung in meinen alten Schuhen so viele Blasen gelaufen, dass ich meinen geschundenen Füßen noch ein bißchen Ruhe gönnen wollte - und wurde total überrascht: die neuen, ungetragenen Schuhe saßen tausendmal bequemer, als meine alten - keine Druckschmerzen, den ganzen Tag - und die ganze Nacht hindurch... Also, auch die Schuhe unbedingt zum Kleid dazu nehmen!!!

Korsagenbrautkleid mit besticktem Oberteil aus reiner Seide mit altrosa Band unter der BrustBrautkleid mit Band in altrosé unter der Brust und passender Braut Stola in elfenbein zum Hochzeitskleid aus reiner SeideHochzeitskleid aus reiner Seide mit passender Stola in elfenbein und Brauttäschchen mit Hänkel und rosa Band, passend zum Brautkleidschmal geschnittenes schlichtes Hochzeitskleid aus reiner Seide mit besticktem Oberteil und farbigem Band in rosé unter der Brust
Fotos: Stefan Borgano

Sie sind hier