schlichtes Brautkleid mit kleinem Kragen aus Naturseide, bestickter Bolero, rotes Band und roter Brautstrauß
#nonibraut

Lotte mit Band in Rot

noni, 14. Dezember 2013 - 13:13

Liebe Eva, liebe Nonis!

Unsere Hochzeit ist jetzt tatsächlich schon 2 Monate her, es wird endlich Zeit, euch ein paar Fotos zukommen zu lassen! Ich habe mich in meinem Noni-Kleid sehr wohl gefühlt, gar nicht „verkleidet“ sondern es war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte-perfekt. Auch die Accessoires für die beiden Herren passten genial zusammen und zum Kleid. Wir hatten einen wunderbaren Tag und dazu habt ihr wesentlich beigetragen. Vielen Dank dafür!!!

Liebe Grüße nach Köln, J. und F. mit J.

schlichtes Brautkleid mit kleinem Kragen aus Naturseide, bestickter Bolero, rotes Band und roter Brautstrauß
schlichtes Brautkleid aus Naturseide mit rotem Band und passenden roten Accessoires für den Bräutigam
natürliches Hochzeitskleid mit rotem Band und passenden Accessoires für den Bräutigam und rote Fliege für den Sohn der Braut

Sie sind hier