(Foto: Tali Hochzeitsfotografie)
#nonibraut

Mila in Dunkelblau

noni, 14. Januar 2014 - 13:14

Liebe Frau Bossmann, liebe Nonis,

endlich möchte ich mich noch mal von ganzem Herzen bedanken- für einfach alles: die nette, sympathische & aufmerksame Beratung, immer mit einem Lächeln auf den Lippen und nicht endender Geduld. Und natürlich für das Kleid! Ich habe mich so wohl und so schön darin gefühlt und auch mein Mann schwärmt immer noch davon! Ich wünsche Ihnen alles, alles Gute und noch viele noni- Bräute! Herzlich, J.

PS: Auf dem Weg raus aus dem Standesamt kam und das nächste Paar entgegen und sie sagt: "noch eine noni- Braut!" Wir geben uns dort schon die Klinke in die Hand....

blaues Brautkleid mit dunkelblauem Petticoat und blauem Bolero, dazu rote Brautschuhe und ein bunter Brautstrauß (Foto: Tali Hochzeitsfotografie)
50ies Brautkleid in dunkelblau mit dunkelblauem Tüllrock und roten Brautschuhen (Foto: Tali Hochzeitsfotografie)
dunkelblaues Brautkleid im 50ies Stil mit blauem Tüllrück und roten Brautschuhen (Foto: Tali Hochzeitsfotografie)
Fotos: Tali Hochzeitsfotografie

Sie sind hier