rockabilly Brautpaar mit Gummistiefeln und Chucks, Regenschirm mit Punkten, Fliege mit Punkten und Brautkleid mit Punkten (Foto: Manuel Thomé)

Was ein Styled Shoot bringen kann...

noni, 7. Mai 2014 - 21:09

In den letzten Monaten wurde viel gemeckert über Styled Shoots. Sie setzten falsche Maßstäbe, Bräute stehen deshalb unter Druck, niemand kann so heiraten... dem möchten wir nicht völlig widersprechen.

Allerdings kommt es auch immer darauf an, was ein jeder aus einem Styled Shoot für sich mitnimmt und ob er sich unter Druck setzen lässt. Wenn ich mir ein Kleidungsstück kaufe, dann erwarte ich auch nicht, dass ich damit aussehe wie das Model in der Werbung und auch eine Diät würde mir da nicht helfen. Ich freue mich aber über die Kombinationsvorschläge und Ideen zu passenden Accessoires. Sofern mir diese stehen könnten, lasse ich mich gerne davon inspirieren.

Eine Hochzeit muss doch auch nicht aussehen wie ein Styled Shoot! Und dennoch kann man Styled Shoots als Ideenfundus nehmen um die eigene Hochzeit für sich so schön und so individuell zu gestalten wie man sie gerne hätte.

Ein wunderbares Beispiel hat uns diese Woche von einer noni Braut von La Promesse erreicht. Inspiriert von unserem Pünktchenshooting und ausgestattet mit der Info, dass wir die Pünktchen einfach geklebt haben und diese prima ein Fotoshooting aushalten, hat sie sich entsprechende Punkte in rot bestellt und fleißig geklebt. Passende Schirme sollen folgen.

Wir freuen uns reisig wenn wir die ein oder andere Braut mit solchen Ideen begeistern können!

Ganz abgesehen davon, dass es uns auch Spaß macht über den täglichen Tellerrand zu schauen und mit anderen Dienstleistern mal was was ganz Neues zu probieren, denn nur so kann man sich wirklich weiter entwickeln!

Also liebe Bräute, lasst Euch nicht stressen und freut Euch wenn Ihr was nettes für Euch entdeckt!

Braut mit weißen Gummistiefeln und roten Punkten, roter Schirm mit weißen Punkten zur Hochzeit  (Foto: Manuel Thomé)
weiße Gummistiefel mit Punkten und graue Chucks für die Hochzeit  (Foto: Manuel Thomé)
Braut mit weißen Gummistiefel mit grauen Punkten, Bräutigam mit grauen Chucks und Regenschirm mit Punkten (Foto: Manuel Thomé)
rockabilly Brautpaar mit Gummistiefeln und Chucks, Regenschirm mit Punkten, Fliege mit Punkten und Brautkleid mit Punkten (Foto: Manuel Thomé)

Idee: noni & Sagt Ja

Brautkleid, Braut- Accessoires, Fliege und Knopfbutonniere: noni

Konzept & Styling: Katrin Glaser – Sagt Ja

Fotografie: Manuel Thomé – manuel thomé photography

Hair & Make- up, Nail Design: Maskenraum

Anzug, Weste & Hosenträger: Herr von Eden

Floristik: FLORICA

Hochzeitstorte & Macarons: Dehly und Desander

Ringe: Goldschmiede Marcus Götten

Betonvasen: Betongedöns

Papeterie: juniglueck

Location: Euronova Arthotel

Models: Roxy & Francesco

Fotos: Manuel Thomé Photography

Sie sind hier