50er Jahre rockabilly Brautkleid mit Trükis, farbigem Petticoat und farbigem Bolero
#nonibraut

Florentine

noni, 13. Juli 2014 - 13:29

Hallo Judith,   inzwischen haben wir unsere Hochzeitsbilder erhalten und senden dir hier eine kleine Auswahl zu, die ihr auch gerne veröffentlichen dürft. Wir hatten einen wunderschönen Tag an der Nordsee und haben viele Komplimente für unser Outfit bekommen.

Da es zwischenzeitlich ziemlich windig war, kam der blaue Petticoat sehr gut zur Geltung :).

Bei unserer späteren Feier in Köln hatten wir die Gelegenheit, unsere Outfits nocheinmal zu tragen und auch hier viele Komplimente eingeheimst. Auch Krawatte und Einstecktuch im Farbton meines Boleros kam sehr gut an.

Ein Knaller für uns war auch das Ringkissen, das meine Mama aus eurem Stoff nach Vorlage der Hochzeitspapeterie angefertigt hat. Hiervon habe ich euch ebenfalls ein Foto angehangen. Meine Begleiterinnen und ich haben uns bei euch immer sehr wohl gefühlt und werden euch gerne weiter empfehlen.   Viele Grüße   C.

Brautkleid im 50er Jahre Stil mit Tellerrock und Petticoat in Türkis, dazu passender Bolero in TürkisBrautkleid im 50er Jahre Stil mit Tellerrock und Petticoat in Türkis, dazu passender Bolero in TürkisBrautkleid im 50er Jahre Stil mit Tellerrock und Petticoat in Türkis, dazu passender Bolero in Türkisindividuelles Ringkissen passend zum Brautkleid Florentine von noniBrautkleid im 50er Jahre Stil mit Royalblau, passendem Tüllrock und BoleroBrautkleid im 50er Jahre Stil mit Royalblau, passendem Tüllrock und Boleroschlichtes Headpiece mit Knöpfen in elfenbein und royalblau passend zum Brautkleid Florentine mit royalblauem Gürtel
Fotos: Fotoecke Emden

Sie sind hier