modernes rockabilly  Brautpaar mit gepunktetem Brautkleid, pinkem Petticoat und Chucks
#nonibraut

Flora mit Pink

noni, 21. September 2014 - 14:45

Liebe Corinna,

erstmal wünsche ich dir von Herzen ein gutes und gesundes neues Jahr.

Auf der Suche nach einem perfekten Brautkleid war mir eins von Anfang an klar - ich wollte keine klassische, in Tüll und Metern von Stoff gekleidete Braut sein. Und ich bin schnell fündig geworden. Ich hatte mich sofort in eure Kleider verliebt! Ab diesem Moment war ich mir sicher - ich muss nicht weiter suchen. Bei meinem ersten Besuch bei Euch in Köln traf ich dann auf dich - und wusste sofort: Die weitere Anreise hat sich gelohnt. Unkompliziert, geduldig, locker, lustig und vor allen Dingen kompetent. Du hast mir nicht nur zu meinem perfekten Kleid verholfen, du hast das undenkbare möglich gemacht und mein Kleid zu etwas ganz persönlichen werden lassen: Die Idee mit dem pinken Peticoat, das Taillienband in Pink mit den heißgeliebten Punkten, die passende Fliege für meinen Mann und die Chucks. Corinna, an meinem Hochzeitstag trug ich das perfekte Kleid, die bequemsten Schuhe von allen Gästen und bekam die schönsten Komplimente. Und, ich habe mich keinen Moment verkleidet gefühlt, das war mir so wichtig! Dazu gehört mein tiefster Dank Dir, deinen Ideen und deiner Geduld mit mir und dem gesamten noni-Team für das tolle Kleid. Vielen Dank.

Fühl dich umarmt. LG Sina

Und natürlich ein paar Bilder anbei ;)

moderne rockabilly Braut mit Brautkleid mit Punkten, pinkem Tüllrock und passenden Chucksrockabilly Brautpaar mit gepunktetem Brautkleid und pinkem Gürtel und Petticoatrockabilly Braut mit pinkem Petticoat und Chucks zum Hochzeitskleidrockabilly Brautpaar mit pinkem Gürtel mit Punkten zum Brautkleid, pinkem Tüllrock und passender Fliege für den Bräutigam

Sie sind hier