Brautkleider für zwei Bräute, farblich aufeinander abgestimmt
#nonibraut

Elli & Lia

noni, 22. September 2014 - 14:27

Liebe nonis, Liebe Pia, Liebe Rebecca und Liebe Johanne,​

wir möchten uns dafür bedanken, dass Ihr unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Wir möchten uns aber auch dafür bedanken, dass ihr uns auf unserem gemeinsamen Weg vom "Ich" zum "Wir" ein Stück begleitet habt und wir euch kennen lernen durften.

Dieser eine Moment, in dem wir das erste Mal in eurem Showroom unsere Kleider an uns sehen durften, machte das alles - dieses Wir - real. Vielen Lieben Dank an Pia, die extra für uns so früh aufgestanden ist, um uns bei der Suche nach den passenden Kleidern, den perfekten Farben und der wunderschönen Accessoires zu helfen.

Vielen lieben Dank auch an Rebecca (die perfekte Symbiose von Lia und meinen Tattoos wurde auch von unseren Gästen angemerkt ;) - Dori) und all die fleissigen Hände in eurem Atelier, welche uns in nur zwei Tagen jeden Wunsch auf den Leib geschneidert haben. (Und dafür gesorgt haben, dass ich die schönste Braut der Welt auf dem Standesamt in meinen Armen halten durfte - Annett... dito - Dori)

Der Moment des ersten Sehens vor den Augen unserer Freunde und Familie wird uns unvergessen bleiben. Dank eurer logistischen Flexibilität konnten wir uns bis zu diesem Moment unsere Aufregung und die unzähligen Schmetterlinge im Bauch bewahren. Danke, dass ihr uns in der Umsetzung dieses Wow-Effektes so geholfen habt.

Fazit nach der Party am Abend: Lia und Ellie sind sprung- und hüpferprobt... (Und was soll ich sagen... unfassbar, was dieses Kleid (aus)-hält :) - Dori)

Glückliche Grüße aus Jena Annett & Dori

Brautkleid für gleichgeschlechtliche Hochzeit, zwei Bräute, zwei Kleider, farblich aufeinander abgestimmtHochzeit mit zwei Bräuten und zwei Brautkleidern, farblich zueinander passendgleichgeschlechtliches Brautpaar mit passenden Brautkleidern und farblich passenden BrautschuhenGleichgeschlechtliche Hochzeit mit zwei Bräuten und zwei zueinander passenden Brautkleidern
Fotos: Christian Seeling

Sie sind hier