#nonibraut

Mila mit Ärmeln

noni, 22. September 2014 - 14:36

Liebes noni Team,

ich wollte Euch einmal ganz herzlich für eure exorbitante, bezaubernde und atemberaubende Arbeit danken. Die Art und Weise in der ihr eine Kundin empfangt und beratet, macht den "Kauf" eines Brautkleides schon zu einem Erlebnis! Ich werde immer gerne an das Wochenende in Köln denken. Da ich auch noch eine Braut jenseits der KG 36 bin, bin ich eigentlich gewohnt, das an Klamotten zu nehmen, was da ist. Bei Euch konnte ich mich mit meinen Wünschen trotz meiner Größe auslassen und bin total begeistert von meinem Kleid- immernoch! Ich fühlte mich pudelwohl!

Auch mein Mann war begeistert.. wusste ja gar nicht, dass mein mann plötzlich so ein großes Interesse für Accessoires entwickeln kann :) er war von Fliege, Manschettenknöpfen und Einstecktuch absolut begeistert. Bleibt so wie ihr seid, denn so ist euch der weitere Erfolg garantiert! Es ist nicht einfach nur der Kauf eines Kleides bei euch, sondern wirklich ein ganz persönliches und intimes Erlebnis! Ihr seid so ein ganz maßgeblicher Teil eines emotional fast unantastbaren Tages geworden. Seid euch dessen bewusst und ihr werdet den noni- Zauber nie verlieren.

Danke, euer größter Fan, M.

passend zum Brautkleid mit royalblauem Gürtel und Ärmeln, die Fliege für den Bräutigam in royalblau und eine Schleife für das Blumenmädchen in royalblauBrautkleid in großer Größe mit V- Ausschnitt und 3/4 Armen, royalblauer Gürtel und passende Ohrstecker in royalblau zur HochzeitHochzeitskleid mit V- Ausschnitt und Ärmeln in großer Größe, Band in royalblau und passende Ohrstecker für die Braut in royalblau

Sie sind hier