langes, elegantes Brautkleid mit schlichter Knopfleiste und leichtem V-Ausschnitt und Trägern
#nonibraut

Victoria mit breitem Gürtel

noni, 25. September 2014 - 12:18

Liebe Rebecca,

frisch zurück aus den Flitterwochen möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Dir und dem ganzen Noni-Team bedanken! Insbesondere für die tolle Beratung und Deine endlose Geduld (wer hätte gedacht, dass es so schwierig sein kann, vier Knöpfe genau an die perfekte Stelle zu platzieren?!).

Die Besuche bei Euch waren wirklich die schönsten Tage der ganzen Hochzeitsvorbereitung! Am Ende ist mein Traumkleid dabei herausgekommen, in dem ich mich pudelwohl gefühlt habe und das ich am liebsten gar nicht mehr ausgezogen hätte :-). Auch mein Mann war mit Krawatte und Einstecktuch total happy.

Alles Gute für Euch und viele liebe Grüße V.

PS: Hoffenlich heiratet irgendwann mal eine Freundin in einem Noni-Kleid, damit ich Gelegenheit habe, nochmal bei Euch vorbei zu schauen :-).

Brautkleid mit Trägern, breitem Gürtel in der Taille und lange Knopfleiste über die gesamte Schleppe Brautkleid mit Trägern und leichtem V-Ausschnitt, breitem Gürtel und schmalem, langen Rocklanges schlichtes Brautkleid mit Trägern und Schleppe, dazu ein ganz schlichter bodenlanger Schleier mit Satinband eingefasstlanges schmal geschnittenes Brautkleid mit breiten Trägern und kleiner Schleppelanges schmal geschnittenes Brautkleid mit breiten Trägern leichtem V-Ausschnitt zum breiten Gürtel mit Grünlanges schmal geschnittenes Brautkleid mit breiten Trägern leichtem V-Ausschnitt zum breiten Gürtel mit Grünlanges schmal geschnittenes Brautkleid mit breiten Trägern leichtem V-Ausschnitt zum breiten Gürtel mit Grünlanges schmal geschnittenes Brautkleid mit breiten Trägern leichtem V-Ausschnitt zum breiten Gürtel mit Grün

Sie sind hier