elegantes langes Brautkleid mit großer Schleppe und Schärpe in Mauve und Violett
#nonibraut

Adele mit Mauve

noni, 10. Oktober 2014 - 20:14

Liebe Beate, liebes Noni-Team,

ich möchte mich auch nach der Hochzeit noch einmal ganz herzlich für die einfühlsame Beratung und das tolle Kleid bedanken. Meine Adele ist für mich das absolute Traumkleid und der Bräutigam war verzaubert.

Die farblich abgestimmten Accessoires sind auch bei den Gästen phantastisch angekommen. Wir hatten eine wunderschöne und ausgelassene Hochzeit und ich habe mich in dem Kleid super wohl gefühlt.

Liebe Grüße, S.

elegantes modernes Brautkleid mit Schleppe und Schärpe in Mauve, passender Fascinator für die Braut und Krawatte in Mauve für den Bräutigamelegantes modernes Brautkleid mit Schleppe und Schärpe in Mauve, passender Fascinator für die Braut und Krawatte in Mauve für den Bräutigamelegantes schmales Brautkleid mit Keil und Schleppe, Gürtel und Schärpe in Mauve mit Violettelegantes schmales Brautkleid mit Keil und Schleppe, Gürtel und Schärpe in Mauve mit Violettelegantes schmales Brautkleid mit Keil und Schleppe, Gürtel und Schärpe in Mauve mit Violettelegantes schmales Brautkleid mit Keil und Schleppe, Gürtel und Schärpe in Mauve mit Violett

Sie sind hier