#nonibraut

Flora mit Koralle

noni, 10. Oktober 2014 - 19:03

Liebe nonis,

auch ich möchte mich für mein wunderschönes Brautkleid bedanken. Eva hat mich ganz toll beraten und auch anfangs skurril erscheinende Wünsche umgesetzt :) Dass es Flora sein sollte, auch wenn sie aus der "alten" Kollektion ist, stand fest, als ich die erste Seite meines ersten Hochzeitsmagazins aufgeschlagen habe. Ich fand sie direkt perfekt für mich. Ich bin euch dankbar für euer perfektes Marketing. Wie hätte ich euch sonst je finden sollen?

Ich wollte so gerne aber auch die Farbe des Kleides meiner Brautjungfern und Trauzeugin mit eingebracht haben. Auch wenn die Farben anfangs nicht perfekt zueinander schienen, hat es am Ende einfach toll ausgesehen und ich habe noch nie so viele Komplimente bekommen wie an diesem Tag. Alle waren begeistert und hätte am liebsten direkt ein Kleid für sich oder ihre Töchter bestellt ;) Auch vielen Dank dafür, dass ihr meinem Mann den Stoff meines Gürtels zur Verfügung gestellt habt. So haben wir auch optisch perfekt zusammen gepasst. Die Fliege, das Einstecktuch und vor allem die Hosenträger waren der Hit :)

Ich würde euch gerne hunderte Bilder schicken, weil sie alle soo toll sind.

Ihr macht wirklich ganz tolle Kleider, die einen wirklich glücklich machen. Ich wünschte ich hätte auch einen Job, in dem ich so viele Menschen glücklich machen kann :)

Das Kleid hat übrigens auch beim Tanzen eine sehr gute Figur gemacht. Ich bin irgendwann auf Chucks umgestiegen. Aber natürlich mit Schuhclips :)

Also vielen, vielen Dank und falls wir die kirchliche Trauung nochmal nachholen sollten, komme ich wieder :)

Viele Grüße, N.

Fotos: Jakob Terlau

Sie sind hier