50er Jahre rockabilly Brautkleid mit Uboot-Ausschnitt und kleinem Kragen
#nonibraut

Lucy mit Kragen

noni, 25. November 2014 - 19:43

Liebe Noni´s

heut hab ich endlich Zeit, euch eine kleine Auswahl unserer Fotos zu schicken.

Wie man auf den Fotos erkennen kann, haben wir eine etwas andere Hochzeit gefeiert. Und am Anfang was das besondere Kleid! Dadurch entstand die Idee zu einem unbeschreiblich schönen 50er Jahre- Hochzeitsfest. Die Familie, all unsere Freunde und sogar unser Gastwirt war vom 50er Fieber gepackt! Wie man deutlich sieht, kann Frau in einem Noni-Kleid auch im fortgeschrittenen Alter ohne Bedenken ein Fest in Weiß feiern! Ich hab mich den ganzen Tag "pudel-wohl" gefühlt und unsere Gäste waren total angetan und schwer begeistert. Aber der tollste Moment war, als mein Mann mich gesehen hat. Er war sprachlos!! (passier sonst nie!!) Vielen Dank Euch dafür! Ich freu mich, dass ich mein Kleid, dann in rot, noch auf vielen Bällen tragen kann!

Lg B.

P.S. ich hab versucht, ein paar Fotos auszusuchen, wo das Kleid zu sehen ist! Natürlich darf ein Bild mit unseren "Kids" nicht fehlen!

-eine #nonibraut über La Promesse in Königsbrunn bei Augsburg-

50er Jahre rockabilly Brautkleid mit Uboot-Ausschnitt und kleinem Kragen50er Jahre Brautkleid mit Knopfleiste und rotem Gürtelweiße Gummistiefel mit roten Punkten zum 50s Brautkleid mit rotem Gürtel50er Jahre Brautkleid mit Knopfleiste und rotem Gürtelmodernes Headpiece mit Knöpfen in Orange und Rot50s Brautkleid mit Uboot Ausschnitt und Tellerrock 50s Brautkleid mit Uboot Ausschnitt50er Jahre Hochzeitskleid mit Uboot Ausschnitt und Tellerrock50er Jahre Hochzeitskleid mit Uboot Ausschnitt und Tellerrock
Fotos: bb-photography

Sie sind hier