Gürtel mit Punkten zum modernen Brautkleid in Rot
#nonibraut

Gürtel mit Punkten

noni, 28. November 2014 - 19:53

Unsere Bräute haben die allerbesten Ideen!

Eine ganz entzückende Braut aus Bayern, die bei La Promesse in Königsbrunn ihr noni Kleid gekauft hat, ließ ihr Brautkleid nach der Hochzeit bei der Färberei Göbel in Wien Rot einfärben. Allerdings hob sich der Gürtel in Rot-Orange dann nur noch wenig vom Kleid ab und als sie unsere Henrike sah, kam ihr die zündende Idee: Ein weißer Gürtel mit roten Punkten!

Nun ist der Gürtel fertig und macht sich auf die Reise nach Bayern. Wir sind ganz gespannt und hoffen sehr, auch von diesem Gürtel Fotos im Einsatz mit gefärbtem Brautkleid zu bekommen ;)

modernes rockabilly Brautkleid mit Uboot Ausschnitt und Knopfleiste50er Jahre rockabilly Brautkleid mit weitem Rock und Knopfleiste hinten50er Jahre rockabilly Brautkleid mit weitem Rock und Knopfleiste hinteneingefärbtes Brautkleid nach der Hochzeit in Rot mit Gürtel Brautkleid nach der Hochzeit in Rot eingefärbtneuer Gürtel für ein Brautkleid nach der Hochzeit
Fotos: bb-photography

Sie sind hier