kurzes Brautkleid mit Petticoat, V-Ausschnitt und Gürtel in salbei mit Knöpfen in salbei und koralle
#nonibraut

Mila mit Salbei und Koralle

noni, 26. Januar 2015 - 18:04

Liebe Eva, liebe Pia, liebe Johanne,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für meine unglaublich schöne Mila bedanken. Ich habe mich darin so pudelwohl gefühlt, es war ein Traum. Zusammen mit den Accessoires für mich und meinen Liebsten hat einfach alles perfekt gepasst. Danke sagen möchte ich aber auch für Eure Anregungen und Geduld im Vorhinein. Ich habe den Terminen bei Euch entgegengefiebert und mich bei Euch sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann nur jeder angehenden Braut, die ein schnörkelloses, aber besonderes Kleid sucht und ein Faible für Liebe zum Detail hat, empfehlen: Geh zu den Nonis! Dort findest du garantiert das Richtige!

Ganz liebe Grüße, S.

schlichtes kurzes Brautkleid mit Trägern, Stola aus Seidenchiffon und farbigem Gürtel mit Knöpfenkurzes Brautkleid im 50er Jahre Stil mit Petticoat und Gürtel in salbei koralleHeadpiece für die Brautfrisur aus Knöpfen in salbei und koralle mit passender Fliege für den Bräutigam

Sie sind hier