Brautkleid mit Überrock, lange und kurze Variante für Standesamt und Kirche
#nonibraut

Jule mit Überrock

noni, 10. Februar 2015 - 16:46

Hallo liebe Eva,

anbei einige Bilder unserer Hochzeit, genau wegen den positiven Referenzen habe ich mich ja auch für ein Kleid von Euch entschieden.

Wenn mal etwas Ruhe eingekehrt ist (wir bauen gerade ein Häuschen) werde ich mich mal bei Euch melden damit mein kurzes Kleid umgefärbt werden kann + neues Band, dann trage ich es demnächst auf anderen Hochzeiten, einfach mega cool =)

GLG H.

Brautkleid mit Überrock, lange und kurze Variante für Standesamt und KircheBrautkleid mit Überrock, lange und kurze Variante für Standesamt und KircheBrautkleid mit Überrock, lange und kurze Variante für Standesamt und KircheBrautschuhe mit modischem Schuhclip mit Rosa SchleifeBrautkleid mit Überrock, lange und kurze Variante für Standesamt und Kirche

Sie sind hier