schlichtes modernes Brautkleid, schmal geschnitten mit hellblauem Band
#nonibraut

Clara mit Hellblau

noni, 31. März 2015 - 18:50

Liebe Nonis,

unsere Hochzeit ist nun schon fast zwei Monate her, und endlich komme ich dazu euch einige Bilder zu schicken.  Unser Tag war traumhaft schön. Alles hat super funktioniert und gepasst.

Ich habe von allen (und das auch mehrmals) ganz liebe, nette Komplimente bekommen. Ich habe den Tag sehr genossen, vor allem in meinem wunderschönen Kleid.

Bevor ich zu euch kam, habe ich mir große Sorgen gemacht, dass ich kein passendes Kleid finden würde, da ich sonst eher der Hosentyp bin. Und was passiert? Ich ziehe das erste Kleid an, und genau das war es.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch/ vor allem bei dir bedanken.

Die Beratung war super, ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und bin sehr gerne zu euch gekommen. Schade, dass das jetzt vorbei ist. Aber vielleicht habe ich Glück und darf mit einer zukünftigen Braut nochmal zu euch kommen. Ich wünsche euch weiterhin so viel Erfolg und viele, viele Bräute :-)

modernes schmal geschnittenes Brautkleid mit Korsage und besticktem Oberteillegeres Brautkleid mit Korsage und hellblauem Band in Empire Linie schlichtes schmal geschnittenes Brautkleid in Empire Linie mit besticktem Oberteil und Band in hellblauschlichtes schmal geschnittenes Brautkleid in Empire Linie mit besticktem Oberteil und Band in hellblauBrautstrauß aus hellblauen Hortensien, passend zum schlichten Hochzeitskleid mit hellblauem Band
Fotos: Immo Fuchs

Sie sind hier