noni-schlichtes, vielseitiges Brautkleid mit Überrock und passendem Bolero für die Braut in pink
#nonibraut

Elli mit Überrock

noni, 2. Mai 2015 - 15:12

Liebe Corinna,

Nun sind schon fast 6 Wochen seit unser Traumhochzeit Anfang September vergangen. Der Tag war perfekt genauso wie Elli mit Lilo’s Überrock. Das besondere waren an Elli, die in die Taille versetzten und fest angehefteten Bänder mit Kanzashi zum Anstecken. Alles war voll und ganz auf meine Wünsche angepasst, so dass ich zu unserer freien Trauung ein Kleid getragen durfte, welches sich nicht nur wie eine zweite Haut anfühlte, sondern auch sehr viel Bewunderung und Lob erhielt.

Schon bei meinem ersten Termin im Januar 2014 wusste ich, dass ich unbedingt ein kurzes und langes Kleid wollte. Gleich im zweiten Kleid -Elli- fühlte ich mich unbeschreiblich wohl. Als ich dann noch Lilo’s Überrock dazu anzog, wusste ich, dass ist es! In diesem Kleid möchte ich heiraten. Die Beratung durch Hannah war sehr hilfreich besonders bei den Details und als es um den Schnitt ging. Mit ihrem geschulten Auge und Ihrer Erfahrung hat sie genau das Kleid gewählt, welches meiner Figur am besten schmeichelte. Die zweite Anprobe im August 2014 als Noni to go war perfekt. Auch hier hatte ich mit Corinna eine tolle Schneiderin an der Hand, die all meine Wünsche umgesetzt hat. Bei der ersten Anprobe hatten wir für Elli einen breiten Gürtel vereinbart und alles war soweit vorbereitet für Noni to go. Doch ich hatte mich in der Zwischenzeit um entschieden und wollte keinen Gürtel, sondern zwei Bänder so wie es auch in der ursprünglichen Form von Elli ist. Da der Überrock darüber sollte, war dies jedoch gar nicht so leicht umzusetzen. Corinna hatte die perfekte Idee. Die Bänder wurden nicht unter der Brust sondern etwas mehr in der Taille befestigt. So konnte ich perfekt Lilos Überrock tragen.
Um im kurzen Kleid trotzdem die senkrecht verlaufenden Bänder zu haben, wurden sie an einer Kanzashi zum Anstecken befestigt. Der Look mit seinen Details und in der Zusammenstellung war perfekt und absolut einzigartig. Den ganzen Tag hat mich Corinna so gut betreut, beraten, unterstützt und mit viel Ideenreichtum und Engagement meine Wünsche realisiert! Alle anderen haben im Hintergrund so toll an meinem Traumkleid gearbeitet, so dass wir uns gegen 18:00 wieder auf die lange Heimreise gemacht haben. Die ganze Fahrt über stand mir ein ständiges und zufriedenes Grinsen im Gesicht und ich konnte es kaum noch abwarten, bis ich Elli und Lilo’s Überrock wieder tragen durfte.

Und dann kam der große Tag! Als ich mich zurecht gemacht im Spiegel sah, traten mir die Tränen in die Augen. Alles war perfekt – die kleinen Ohrstecker passten farblich zum Bolero, zum Haarschmuck und natürlich zum Kleid und der Handtasche, die meine Mama und Schwester in Abstimmung mit Corinna organisiert hatten. Ich fühlte mich so wohl und schön wie noch nie zuvor. Auch mein Mann sah mit dem Einstecktuch, Krawatte und Manschettenknöpfen in der passenden Farbe fabelhaft aus. So habe ich es mir immer gewünscht und vorgestellt.
Zur freien Trauung und zum Kaffee trug ich Elli mit Lilo’s Überrock – es war ein tolles Gefühl – geradlinige Eleganz, die einen zum Hingucker der Festgesellschaft macht und Aussagen wie „…du siehst aus wie eine Filmdiva“  hervorruft. Leider hatte ich in der Zeit der letzten Anprobe bis zur Hochzeit noch etwas abgenommen, weswegen Lilo’s Überrock etwas rutschte und so musste ich ihn leider früher ausziehen, als ich ursprünglich geplant hatte. So dass ich ab dem Nachmittag dann nur noch Elli trug. Sie war perfekt, nicht nur für das warme, wunderschöne Wetter, sondern auch für mich und meine Figur. Sie gab mir die Möglichkeit auch am Abend ausgelassen zu feiern und zu tanzen, machte jeden Spaß mit und verlieh mir ein eine innere Ruhe und den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht. Oder soll ich besser sagen: „Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd!“?

Abschließend bleibt mir nur nochmals meinen herzlichen Dank an Corinna und die restlichen Nonis auszusprechen, die meinen Traum von Traumkleid haben wahrwerden lassen. Ein so individuelles, auf die eigenen Maße angepasstes, mit schlichter Eleganz bestehendes und Charakter ausstrahlendes Kleid hätte ich woanders sicher nicht bekommen. Elli und Lilo’s Überrock sind so einzigartig angepasst und verändert wurden, wie auch ich als Braut einzigartig war- Beide haben einen sehr großen und bedeutenden Beitrag zu einem unvergesslichen Tag geleistet. Noch heute erzählen unsere Gäste immer wieder von diesem schönen Tag mit dem umwerfenden Kleid. Herzlichen Dank dafür!!!!

Ich bin so „verliebt“ in unsere Bilder, dass es mir sehr schwer fällt, mich für die Schönsten zu entscheiden. Sie sind alle wunderschön und zeigen wie toll Elli und Lilo’s Überrock harmonieren. Daher habe ich euch mehrere gesendet. Bitte sucht euch die Bilder aus, die euch gefallen. Ich bin befangen ;)

Vielen Dank nochmals für eure sehr gute Betreuung und Begleitung an einem der schönsten und wichtigsten Tage in meinem Leben.

K.W.

noni-kurzes schmal geschnittenes Hochzeitskleid mit pinkem Band und passender Krawatte für den Bräutigamnoni-kurzes schmal geschnittenes Brautkleid mit pinkem Band und passender Krawatte für den Bräutigamnoni-kurzes Brautkleid mit langem Überrock, für Standesamt und kirchliche Hochzeit zu kombinierennoni-kurzes Brautkleid mit langem Überrock, für Standesamt und kirchliche Hochzeit zu kombinierennoni-kurzes Brautkleid mit langem Überrock, für Standesamt und kirchliche Hochzeit zu kombinierennoni-Brautkleid mit Überrock in langer und kurzer Variante zu tragennoni-Brautkleid mit Überrock in langer und kurzer Variante zu tragennoni-noniBraut mit V-Ausschnitt und pinkem Jäckchen passend zum Brautkleid noni-schlichtes langes Brautkleid mit ausgestelltem Rock und farblich passenden Jäckchen in Pinknoni-schlichtes langes Brautkleid mit ausgestelltem Rock und farblich passenden Jäckchen in Pinknoni-schlichtes langes Brautkleid mit ausgestelltem Rock und farblich passenden Jäckchen in Pinknoni-schlichtes Brautkleid mit Trägern und pinkem Band, passende Krawatte zum Brautkleid in pink für den Bräutigamnoni-schlichtes Brautkleid mit Trägern und pinkem Band, passende Krawatte zum Brautkleid in pink für den Bräutigamnoni-schlichtes Brautkleid mit Trägern und pinkem Band, passende Krawatte zum Brautkleid in pink für den Bräutigamnoni-kurzes modernes Brautkleid mit pinkem Band und pinkem Jäckchen und passender Krawatte zum Brautkleid in pink für den Bräutigam

Sie sind hier