nonibraut- langes schmal geschnittenes Brautkleid in Empire Linie mit bedeckten Schultern und kleinem Kragen
#nonibraut

Lotte mit Violett

noni, 30. Mai 2015 - 17:44

Liebe Nonis,

vielen Dank, dass ihr mir mein Kleid geschneidert habt. 
Ich habe meine Entscheidung für ein Noni-Kleid keine Sekunde bereut und es hatte einen großen Anteil daran, dass ich mich an diesem Tag rundum wohl gefühlt habe. 
Einfach ein Traum. Ich kann nur jeder zukünftigen Braut raten, sich dieses Glück zu gönnen, es lohnt sich!

Alles Liebe! 


Fee

nonibraut- langes schmal geschnittenes Brautkleid in Empire Linie mit bedeckten Schultern und kleinem Kragennonibraut- langes schmal geschnittenes Brautkleid in Empire Linie mit bedeckten Schultern und kleinem Kragennonibraut- langes schmal geschnittenes Brautkleid in Empire Linie mit bedeckten Schultern und kleinem Kragennonibraut- langes schmal geschnittenes Brautkleid in Empire Linie mit bedeckten Schultern und kleinem Kragen

Sie sind hier