noni- kurzes Brautkleid mit Kragen, schwingendem Rock und breitem Gürtel in Koralle
#nonibraut

Lilo mit Koralle

noni, 17. Juli 2015 - 17:17

Liebe Eva, liebe Nonis,

noch einmal tausend Dank für die tolle Beratung und das fantastische, wunderschöne Brautkleid!

Ich würde es am liebsten immer noch jeden Tag tragen, so großartig habe ich mich darin gefühlt. Und eins ist sicher: Zu meiner Silberhochzeit werde ich wieder Noni tragen.

Anbei ein paar Schnappschüsse von unserer Hochzeit im September. (Fotograf: Günter Teworte)

Herzliche Grüße, Rebecca      

Liebe Eva, liebe noni- kurzes Brautkleid mit Kragen, schwingendem Rock und breitem Gürtel in KoralleNonis,   noch einmal tausend Dank für die tolle Beratung und das fantastische, wunderschöne Brautkleid!   Ich würde es am liebsten immer noch jeden Tag tragen, so großartig habe ich mich darin gefühlt. Und eins ist sicher: Zu meiner Silberhochzeit werde ich wieder Noni tragen.   Anbei ein paar Schnappschüsse von unserer Hochzeit im September. (Fotograf: Günter Teworte)   Herzliche Grüße, Rebecca      noni- kurzes Brautkleid mit Kragen, schwingendem Rock und breitem Gürtel in Korallenoni- kurzes Brautkleid mit Kragen, schwingendem Rock und breitem Gürtel in Korallenoni- kurzes Brautkleid mit Kragen, schwingendem Rock und breitem Gürtel in Koralle

Sie sind hier