noni- schlichtes Brautkleid mit Babybauch für eine schwangere Braut
#nonibraut

Lotte mit Babybauch

noni, 3. September 2015 - 12:06

Hallo liebe Eva,

vor 4 Wochen wurde aus Michaela S. mit einem kleinen „JA“ und einer Unterschrift Frau M. Das war eigentlich ganz einfach und hat auch gar nicht weh getan ;) An den neuen Namen habe ich mich allerdings noch nicht gewöhnt. Das hört sich immer noch komisch an, aber ich arbeite konzentriert an der Umsetzung.

Ich möchte dir auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich Danke sagen. Das von euch geschneiderte Brautkleid war zu 100 % MEINS und ich habe mich den ganzen Tag darin sauwohl gefühlt.

Die bewundernden Aussprüche unserer Gäste und die Tränen vor Rührung meines Mannes haben das noch bestätigt. Wir hatten eine lustige und entspannte Trauung und abends eine wunderschöne Feier. Alles hat gepasst: die Gäste, die Reden, die Spiele, das Essen, die Musik und auch der Brauttanz im Brautkleid. Ein perfekter Tag also, den wir zu keiner Sekunde anders hätten haben wollen.

Die Schneiderin der Bräutigam-Weste hatte übrigens das oberste Knopfloch mit meinem Gürtelstoff eingefasst und so trug Martin was von meinem Kleid und ich was von seinem Anzug.
Auf dem Foto erkennt man schön, wie toll das aussah. Eine echt schöne Idee der Schneiderin! Auch dass der Plastron nicht im Westenstoff war, sondern in der glatten Wildseide war perfekt. Anders hätte ich es nicht so schön gefunden.   Liebe Grüße, Michaela

noni- schlichtes Brautkleid mit Babybauch für eine schwangere Braut
noni- schlichtes Brautkleid mit Babybauch für eine schwangere Braut
noni- schlichtes Brautkleid mit Babybauch für eine schwangere Braut
noni- schlichtes Brautkleid mit Babybauch für eine schwangere Braut
noni- schlichtes Brautkleid mit Babybauch für eine schwangere Braut
noni- schlichtes Brautkleid mit Babybauch für eine schwangere Braut
noni- schlichtes Brautkleid mit Babybauch für eine schwangere Braut
noni- schlichtes Brautkleid mit Babybauch für eine schwangere Braut
noni- schlichtes Brautkleid mit Babybauch für eine schwangere Braut

Sie sind hier