(Foto: Skyphoto)
#nonibraut

Shelly mit Rot

noni, 12. Oktober 2015 - 10:05

Liebe nonis,

Bei mir hat es jetzt über ein Jahr gedauert, bis ich mich melde, aber nun ist es endlich soweit!

Ihr habt mir bei einem Noni-to-go Termin (01.07.14) ein wunderschönes Kleid gezaubert, es war eine Shelly-Mimmi.

Das Kleid hat mir sehr gut gefallen, vor allem meine Farbkombination Rot, Orange, Gelb bei den Knöpfen!

Viele Grüße, Kerstin

noni-Manschettenknöpfe für den Bräutigam, passend zum Brautkleid in Rot (Foto: Skyphoto)
noni-rockabilly Brautkleid mit tiefem Rückenausschnitt und halbem Tellerrock (Foto: Skyphoto)
noni-rockabilly Brautkleid mit tiefem Rückenausschnitt und halbem Tellerrock (Foto: Skyphoto)
noni-rockabilly Brautkleid mit tiefem Rückenausschnitt und halbem Tellerrock (Foto: Skyphoto)
Fotos: Skyphoto

Sie sind hier