nonibraut - schlichtes kurzes Brautkleid mit weitem Rock und kleinem Kragen, dazu passender Bolero in grün
#nonibraut

Lilo mit Grün

noni, 24. November 2015 - 8:26

Liebe nonis, liebe Pia,

nachdem ich ein paar technische Hürden überwunden hab, sollt ihr nun also endlich einige Photos für eure #nonibräute-Galerie bekommen. Es freut mich sehr ein Teil davon zu werden! Schon lange vor dem Antrag hatte ich mich in Lilo verliebt und schnell war beim ersten Besuch klar es wird sie geben "meine Lilo". Ich danke dir Pia für die großartige Beratung und das Gefühl dass ich wirklich jedes Detail am Kleid selbst auswählen durfte und deine Unterstützung wenn ich dann doch mal überfordert war ;-). Es war immer sehr schön zu euch zu kommen und fast ein bißchen traurig als wir dann mit dem fertigen Kleid und allen Accessoires nach Hause fuhren. Doch dann war es soweit, Lilo kam in kurzer Variante beim Standesamt zum Einsatz und ich war so froh dass ich sie zwei Tage später nochmals tragen konnte, dann mit langem Rock zur freien Trauung und zu späterer Stunde wieder kurz. Ich hab mich einfach super wohl gefühlt und Lilo hat wirklich alles mitgemacht ;-).

Danke und bis hoffentlich bald mal wieder,

Antje

nonibraut - schlichtes kurzes Brautkleid mit weitem Rock und kleinem Kragen, dazu passender Bolero in grünnonibraut - schlichtes kurzes Brautkleid mit weitem Rock und kleinem Kragen, dazu passender Bolero in grünnoni - kurzes Brautkleid mit langem Überrock nonibraut - schlichtes kurzes Brautkleid mit weitem Rock und kleinem Kragen, dazu passender Bolero in grünnoni - kurzes Brautkleid mit langem Überrock noni - kurzes Brautkleid mit langem Überrock nonibraut - schlichtes kurzes Brautkleid mit weitem Rock und kleinem Kragen, dazu passender Bolero in grünnoni- Accessoires in gelb und grün passend zum schlichten Brautkleid nonibraut - schlichtes kurzes Brautkleid mit weitem Rock und kleinem Kragen, dazu passender Bolero in grünnonibraut - schlichtes kurzes Brautkleid mit weitem Rock und kleinem Kragen, dazu passender Bolero in grün
Fotos: Kathrin Hiepen, Kathrin Matzerath

Sie sind hier