noni - kurzes schmal geschnittenes Brautkleid mit Corsage und Bolero
#nonibraut

Charly mit Petrol

noni, 8. März 2016 - 15:21

Liebe Corinna,

jetzt ist es schon einen Monat her, dass wir geheiratet haben und ich endlich mein schönes Kleid von euch tragen durfte. Nun haben wir auch endlich tolle Fotos von unserer Fotografin bekommen und ich wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten :).

Obwohl das Wetter nicht optimal war, war es wirklich ein traumhafter Tag, den wir nie vergessen werden.

Euer Kleid hat eine Menge zu diesem tollen Tag beigetragen...wann bekommt man schon mal so viele Komplimente.

Danke, dass ihr euch so viel Zeit und Mühe gemacht habt, um mir mein Traumkleid zu schneidern. Ich hätte mir kein Schöneres vorstellen können. 

Ich danke euch von Herzen, hab einen schönen Wochenstart,

deine Gesa.

noni - kurzes schmal geschnittenes Brautkleid mit Corsage und Bolerononi - kurzes schmal geschnittenes Brautkleid mit Corsage und Bolerononi - kurzes schmal geschnittenes Brautkleid mit Corsage und Bolerononi - kurzes schmal geschnittenes Brautkleid mit Corsage und Bolerononi - kurzes schmal geschnittenes Brautkleid mit Corsage und Bolerononi - kurzes schmal geschnittenes Brautkleid mit Corsage und Bolerononi - kurzes schmal geschnittenes Brautkleid mit Corsage und Bolero
Fotos: Melanie Schönemann

Sie sind hier