50er Jahre tea-length Brautkleid mit violettem Petticoat und passendem Jäckchen
#nonibraut

Henrike mit Violett

noni, 28. März 2016 - 12:15

Liebe Pia, liebes noni Team,

wow, jetzt ist seit unserer Hochzeit schon super viel Zeit vergangen und  ich wollte mich dann doch noch einmal bei Euch melden. Außerdem  "schulde" ich ja noch ein paar Fotos von dem gradiosen Kleid. ;-)

Ich habe mich in meinem Kleid super wohl gefühlt und darin einen  wunderbaren Tag verbracht. Es ist zu 100% mein Kleid. Einfach wunderbar. Freunde, Familie, alle  waren wie ich begeistert und völlig baff, dass ich mir mein Kleid  zusammen bauen durfte, wie ich mir das vorgestellt hatte. Petticoat, Hosentaschen und tauglich für die Hüpfburg: das hat alles  super klappt!

Danke, danke, danke dafür, dass ihr solche Kleider macht! Ich hätte kein besseres und einzigartigeres Kleid für mich finden können.

Und die wunderbare Kerze hat einen Ehrenplatz bei uns Zuhause gefunden. Solange bis sie dann vielleicht als Taufkerze wieder ihren Weg zu Euch  nach Köln antritt, um einen weiteren Namen zu bekommen.

Danke, liebe Pia für deine freundliche Art bei unseren Terminen. Ich  habe mich gleich willkommen und immer gut aufgehoben gefühlt. Du bist wunderbar!

Liebe Grüße, Sarah

Hochzeit im 50er Jahre Stil in der Zeche Zollverein50er Jahre tea-length Brautkleid mit violettem Petticoat und passendem Jäckchen50er Jahre tea-length Brautkleid mit violettem Petticoat und passendem Jäckchen50er Jahre tea-length Brautkleid mit violettem Petticoat und passendem Jäckchen50er Jahre tea-length Brautkleid mit violettem Petticoat und passendem Jäckchen50er Jahre tea-length Brautkleid mit violettem Petticoat und passendem JäckchenTraukerzen indivuduell mit den Namen des Brautpaares in Seide geprägt, passend zum Brautkleid
Fotos: Mareen Meyer Photography

Sie sind hier