noni - tea-length Petticoat Brautkleid mit Ärmeln und V-Ausschnitt
#nonibraut

Grace

noni, 18. Mai 2016 - 10:00

Liebe Nonis,

Wahnsinn, jetzt ist es schon zwei Wochen her, dass ich meine schöne Grace auf unserer Hochzeit tragen durfte!

Ende letzten Jahres war ich auf der Suche nach einem Brautkleid, das etwas Besonderes ist, schlicht und trotzdem elegant. Schon länger hatte ich mir Gedanken gemacht und nichts gefunden, was zu mir passt. Als ich dann Eure Brautkleider zufällig im Internet entdeckt habe,wusste ich: Mein Kleid wird ein Noni-Kleid! Eure Liebe zum Detail und Eure farbigen Gürtel und Accessoires haben mich sofort begeistert.

Schnell habe ich mich in Eure Grace verliebt und gleich einen Anprobetermin bei La Promesse in Augsburg ausgemacht. Bei der ersten Anprobe von Grace war klar, dass das MEIN Kleid wird!

Ich habe mich mit Grace rundum wohlgefühlt auf unserer Hochzeit und freue mich schon, noch viele schöne Tage in meinem Kleid zu verbringen, sobald ich es dann eingefärbt habe!

Anbei ein paar Fotos von unserer Hochzeit, damit noch eine weitere Grace auf Eurer Internetseite zu sehen ist :) Macht weiter so! Ich freue mich schon sehr auf Eure nächste Kollektion.

Viele liebe Grüße aus München

Anke

noni - tea-length Petticoat Brautkleid mit Ärmeln und V-Ausschnitt
noni - tea-length Petticoat Brautkleid mit Ärmeln und V-Ausschnitt
noni - tea-length Petticoat Brautkleid mit Ärmeln und V-Ausschnitt
Hochzeitsdekoration in der Kirche
Hochzeitsdekoration in der Kirche
noni - tea-length Petticoat Brautkleid mit Ärmeln und V-Ausschnitt
noni - tea-length Petticoat Brautkleid mit Ärmeln und V-Ausschnitt
Hochzeit mit Lufballons

Sie sind hier