schlichte, kurze Brautkleider, maßgeschneidert in den Größen 36-46 in Köln
#nonibraut

Lilo mit Taupe und Rosé

noni, 22. Juni 2016 - 11:24

Liebe Eva,

bald ist es schon ein Jahr her, dass ich in einem eurer Kleider den besten Mann der Welt geheiratet habe! :-)

Nun war ich erneut auf Brautkleidsuche, allerdings als Trauzeugin. Dabei ist mir wieder bewusst geworden, wie besonders ihr mit euren Kundinnen umgeht: Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt, meine Wünsche wurden mit Hilfe Deiner Beratung und Tipps perfekt umgesetzt, die ganze Stimmung war so angenehm und die Besuche bei euch zählen auch im Nachhinein immer noch zu den Highlights unserer Hochzeitplanung.

Dafür wollte ich Dir einfach noch einmal Danke sagen! :-)

Anbei diesmal sogar einige Fotos, weil ich es damals einfach vergessen habe…   Alles Liebe und noch ganz viele weitere glückliche Kundinnen wünscht Dir,   Nienke 

schlichte, kurze Brautkleider, maßgeschneidert in den Größen 36-46 in Kölnschlichte, kurze Brautkleider, maßgeschneidert in den Größen 36-46 in Kölnschlichte, kurze Hochzeitskleider, maßgeschneidert in den Größen 36-46 in Kölnschlichte, kurze Hochzeitskleider, maßgeschneidert in den Größen 36-46 in Köln

Sie sind hier