Brautkleider für 2017 mit Spitze im Boho Stil

Brautkleider 2017

noni, 10. Juli 2016 - 16:38

Bald ist es soweit und wir können Euch die neue Brautmoden Kollektionen für 2017 zeigen!

Neben der beliebten puristischen „noni Kollektion“ haben wir sieben luftig-leichte Neuheiten mit fließenden Stoffen und zarter Spitze für unsere vom Boho-Stil inspirierte Brautkleid Linie „noni federleicht“ kreiert.

Am Sonntag, den 28. August möchten wir von 12-15 Uhr gemeinsam mit Euch feiern.
Braut, Trauzeugin, Brautjungfer, zukünftiger Ehemann, Eltern, Familie und Freunde sind herzlich eingeladen, die neuen Brautkleider zu entdecken!
Bei leckeren Häppchen und Getränken könnt Ihr die neuen Brautkleider anschauen und - wenn eine unserer Beraterinnen Zeit hat- natürlich auch in das ein oder andere Hochzeitskleid schlüpfen. Zum Mitnehmen gibt es ein Goodiebag mit Katalog und kleinen Überraschungen.

Highlight des Tages wird um 14 Uhr die Brautkleid Modenschau sein, bei der wir Euch alle Designs vorstellen werden.

Um den Tag zu einem unvergesslichen Event werden zu lassen, haben wir uns die besten Profis der Hochzeitsbranche ins Boot geholt. Leckerste Häppchen in süß und herzhaft wird Dehli & deSander für uns zaubern, die Papeterie steuert dieses Mal Zimteis bei. Der Blumenschmuck kommt von Florica und DJ René Pera sorgt für die musikalische Untermalung. Die Modelle der Modenschau werden vom Maskenraum geschminkt und frisiert und Le Hai Linh wird wieder alles fotografisch festhalten.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Fest, viele nette Gespräche und schöne Stunden.

Sie sind hier