Kurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New York
#nonibraut

Hochzeit in New York

noni, 9. Oktober 2016 - 10:39

Wie gestern bereits angekündigt, zeigen wir Euch heute die wunderbaren Bilder von #noniBraut Christina und ihrer tollen Hochzeit in New York.

Unser Brautkleid Shelly ist ja schon in vielen Städten gewesen, unter anderem entstanden wunderschönen Fotos mit Le Hai Linh und Shelly in Paris.. aber New York, die Stadt die niemals schläft, passt doch einfach ganz wunderbar zu unserem wadenlangen Hochzeitskleid und lässt uns noch einmal ganz neue Seiten entdecken.

Ganz besonders schick finden wir persönlich ja die Kombination mit den weißen Chucks zum Brautkleid und was für eine tolle Idee, die Chucks passend zur Hochzeit mit "Mr. & Mrs" sowie dem Hochzeitsdatum zu beschriften. Aber nun genug erzählt, schaut Euch die tollen Bilder am besten einfach selber an.

Heiraten in New York mit einem Designer Brautkleid von noniKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New YorkHeiraten in New York mit einem Designer Brautkleid von noniKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New YorkChucks zum Brautkleid, heiraten in New Yorkschlichtes Brautkleid mit Ärmeln bei einer Hochzeit in New Yorkschlichtes Brautkleid mit Ärmeln bei einer Hochzeit in New YorkHeiraten in New York, Hochzeitsfotos von einer Hochzeit in NYCschlichtes Brautkleid mit Ärmeln bei einer Hochzeit in New YorkKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New YorkKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New YorkKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New YorkKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New Yorkschlichtes Brautkleid mit Ärmeln bei einer Hochzeit in New York

Neben dem blauen Band am wadenlangen Hochzeitskleid war auch der Brautstrauß perfekt auf die Brautschuhen von Manolo Blahnik abgestimmt.

schlichtes Brautkleid mit Ärmeln bei einer Hochzeit in New Yorkschlichtes Brautkleid mit Ärmeln bei einer Hochzeit in New YorkChucks zum Brautkleid, heiraten in New YorkKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New YorkChucks zum Brautkleid, heiraten in New Yorkschlichtes Brautkleid mit Ärmeln bei einer Hochzeit in New Yorkschlichtes Brautkleid mit Ärmeln bei einer Hochzeit in New Yorkschlichtes Brautkleid mit Ärmeln bei einer Hochzeit in New Yorkschlichtes Brautkleid mit Ärmeln bei einer Hochzeit in New Yorkschlichtes Brautkleid mit Ärmeln bei einer Hochzeit in New YorkKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New YorkKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New YorkKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New YorkKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New YorkKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New YorkHeiraten in New York, Hochzeitsfotos von einer Hochzeit in NYCHeiraten in New York, Hochzeitsfotos von einer Hochzeit in NYCHeiraten in New York, Hochzeitsfotos von einer Hochzeit in NYCHeiraten in New York, Hochzeitsfotos von einer Hochzeit in NYCKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New YorkKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New YorkKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New YorkKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New YorkKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New YorkKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New Yorkschlichtes Brautkleid mit Ärmeln, heiraten in New YorkKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New YorkKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New Yorkschlichtes Brautkleid mit Ärmeln, heiraten in New YorkKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New YorkKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New Yorkschlichtes Brautkleid mit Ärmeln, heiraten in New YorkKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New YorkKurzes Brautkleid 50er bei einer Hochzeit in New YorkKurzes Brautkleid 50er, heiraten in New YorkKurzes Brautkleid 50er, heiraten in New Yorkschlichtes Brautkleid mit Ärmeln, heiraten in New York

Und diese lieben Worte schrieb uns Christina nach ihrer Hochzeit:

"Liebe Nonis,

Mit diesen Bildern möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch bedanken!

Ich durfte den Traum leben und am 9. Mai diesen Jahres in eurem Brautkleid Shelly in New York heiraten.

Alles begann mit einem Anruf bei euch…. Ich hatte bereits die Schuhe, die das Farbschema vorgaben und hoffte so sehr, dass in eurem Farbfundus dasselbe blau sein würde. War es natürlich auch!

Von der ersten Anprobe über das Abstecken bis zur Abholung des Hochzeitskleides war einfach alles perfekt. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei euch und konnte es kaum erwarten Shelly endlich anzuziehen.

Mein Mann hatte die passende Fliege und das Einstecktuch zu meinem Kleid.

Unsere Hochzeit in New York war unkonventionell und wunderschön. Wenn wir die Wahl hätten, würden wir alles genau so wieder machen.

Bei euren Brautkleidern ist es fast zu schade nur einmal zu heiraten! ;-)

Danke an das gesamte Team. Ihr seid Weltklasse!

Christina und Wolfgang

P.S. Hier natürlich gern noch der link zu unserer Fotografin Jenny Egerer aus Köln, die mich bei der Brautkleid Anprobe (seitdem bekennender Noni Fan!) und unsere Hochzeit in New York City begleitet hat. Auf ihrer Seite gibt es noch viele wundervolle Fotos von unserem schönsten Tag. "

Kurzes Brautkleid 50er, heiraten in New YorkKurzes Brautkleid 50er, heiraten in New York

Was für eine schöne Erinnerung!

Wir wünschen dem Brautpaar alles, alles Liebe und sagen noch einmal herzlichen Dank, dass wir die tollen Bilder aus New York zeigen dürfen.

Fotos: Jenny Egerer

Sie sind hier