Kollektionsstart- Brautmodenkollektion 2017

Brautmode 2017 - der Kollektionsstart

noni, 27. November 2016 - 12:15

An einem schrecklich heißen Tag im August haben wir unseren Kollektionsstart 2017 gefeiert und die neuen Brautmodenkollektionen noni und noni „federleicht“ in unserem Showroom in Köln vorgestellt.
Was für ein wunderschöner Tag!

Trotz der Hitze sind so viele zukünftige Bräute gekommen, haben Ihre Männer, Trauzeuginnen, Freundinnen, Mütter und Familien mitgebracht. Auch zahlreiche Dienstleister aus der Hochzeitsbranche haben uns besucht und die Stimmung war einfach toll!

Einen kleinen Einblick in diesen schönen Tag gibt Euch das Video, welches Benedikt Ruf für uns gemacht hat. Der Schwerpunkt liegt auf der Modenschau und so könnt Ihr zahlreiche Kleider der Brautmoden Kollektion 2017 hier auch noch mal getragen und in Bewegung sehen.

Wir freuen uns riesig über das tolle Feedback zu unseren neuen Brautkleidern und sind richtig gespannt, welche Kleider sich zu Euren Lieblingen entwickeln...

Dieses wunderbare Fest zum Start unserer Brautmoden Kollektionen 2017 wurde so einmalig schön, weil folgende Dienstleister alles gegeben haben! Leckerste Häppchen in süß und herzhaft kamen von Dehli & deSander, die Papeterie steuerte dieses Mal Zimteis bei. Der Blumenschmuck kam von Florica und DJ René Pera sorgte für die musikalische Untermalung. Die Modelle der Modenschau wurden vom Maskenraum geschminkt und frisiert und Le Hai Linh hat wieder alles fotografisch festgehalten. Die Bilder werden demnächst folgen.

Fotos: Benedikt Ruf

Sie sind hier