noni Team

Persönlicher Jahresrückblick

noni, 30. Dezember 2016 - 13:41

Wir blicken sehr zufrieden und glücklich auf das Jahr 2016 zurück.

Unseren Familien geht es gut, wir und besonders unsere Kinder sind gesund und zufrieden.

Wir sind unglaublich stolz aber auch sehr dankbar, dass unsere Firma uns ernähren kann. Dass wir in einem aussterbenden Handwerksberuf so viele Arbeitsplätze geschaffen haben und sogar jedes Jahr junge Menschen in diesem tollen Handwerk ausbilden können!

Ein ganz besonders großes Geschenk für uns in diesem Jahr war, dass unsere neue Linie noni "federleicht" so wunderbar angenommen wird und wir uns mit den zarten, leichten Materialien nach Herzenslust austoben dürfen.

Auch wenn es nicht immer einfach ist wissen wir dennoch, dass es nicht selbstverständlich ist, seinen Traum leben zu dürfen und dass wir sehr viel Glück haben.

Dieses Glück haben wir vor allem unseren Kundinnen zu verdanken, die unsere Arbeit zu schätzen wissen, die Wert auf Qualität und fair produzierte Brautkleider aus Deutschland legen.
Dafür sind wir sehr dankbar!

Für 2017 wünschen wir uns, dass die politischen Veränderungen in Europa und den USA nicht zu noch mehr Hass und Gewalt führen und die Welt hoffentlich wieder etwas friedlicher wird.

Im Kleinen kann dazu immerhin ein Jeder von uns jeden Tag ein kleines bisschen beitragen.

Fotos: Le Hai Linh Photography
Tags: 

Sie sind hier