Hochzeitskleid, schlicht, rückenfrei
#nonibraut

Hochzeitskleid, schlicht mit Rückenausschnitt

noni, 7. Januar 2017 - 19:17

Liebe Corinna, liebe nonis,

Termin und Location für unsere Hochzeit waren schnell und ganz unkompliziert gefunden. Es war klar: wir wollten es so klassisch wie es geht, ohne kitschig zu sein.

Entsprechend hoch war auch die Anforderung an das Brautkleid. Rüschen und Tüll durften nicht sein und überhaupt bin ich ja eher der sportliche, burschikose Typ, zu dem nur ein kurzes Brautkleid ohne viel drum herum passt – dachte ich!

Doch dann kam ich zu noni! Rüschen und Tüll gab es hier tatsächlich nicht, dafür aber ein langes Hochzeitskleid mit Schleppe und es saß wie angegossen und passte – wer hätte es gedacht – perfekt zu mir: Sofie.

Etwas individualisiert mit Band in Koralle, entsprechender Brautjacke sowie passendem Einstecktuch und Krawatte für den Bräutigam war das perfekte Outfit für unsere Hochzeit geschaffen. Die – wie konnte es anders sein, bei dem Kleid – zum perfekten Tag wurde!

Vielen Dank an die Mädels von noni, die von vornherein den richtigen Riecher hatten!

Liebe Grüße, Sarah.

Hochzeitskleid, schlicht, rückenfreiHochzeitskleid, schlicht, rückenfreiHochzeitskleid, schlicht, rückenfreiHochzeitskleid, schlicht, rückenfrei

Sie sind hier