Hochzeitskleid Hippie, bauchfrei mit Spitze

Hippie Brautkleid auf Kreta

noni, 1. Februar 2017 - 15:22

Dass wir große Fans von der Hochzeitsfotografin Sandra Hützen sind, ist spätestens seit unserem "Bridal Top" Shoot im Dezember an der Nordsee bekannt.

Um so mehr freuen wir uns, dass wir heute noch eine ganz wunderbare Fotostrecke mit unserem zweiteiligen Brautkleid "Estelle" auf Kreta zeigen können, welche Sandra Hützen im letzten Sommer aufgenommen hat. Unser Hippie Brautkleid mit Spitze macht sich ganz wunderbar am Strand in der Brandung und der wadenlange Rock des Kleides gibt der Braut genug Freiheit um sogar auf die Felsen zu klettern.

Inzwischen ist unser Brautkleid "Estelle" zu einem richtigen Favorit geworden und da wir uns riesig freuen, dass unser Kleid so gut bei unseren Kundinnen ankommt, möchten wir Euch heute auch die Geschichte zu diesem zweiteiligen Hochzeitskleid erzählen.

Hippie Hochzeitskleid Spitze, Brautkleid Zweiteiler bauchfreiHippie Hochzeitskleid mit Spitze und Boho BRautstraußBrautkleid Shoot auf KretaBrautkleid bauchfrei mit Spitze, zweiteilig

Die noni "federleicht" Kollektion 2017 war fertig designed und geschneidert. Sechs verschiedene Entwürfe, vom romantischen vintage Brautkleid über modern minimalistische Kleider bis hin zum Boho Hochzeitskleid mit Spitze war alles dabei.
Aber wir lieben diese grobe Baumwoll Spitze und eines Tages kam uns die Idee, mal etwas ganz anderes zu machen. Ein zweiteiliges Brautkleid!

Jahrelang waren zweiteilige Hochzeitskleider verpönt. Gleich musste man an Reifröcke mit separater Corsage denken, am besten noch mit roten Biesen abgesetzt. Aber, ein Brautkleid Zweiteiler kann auch ganz modern und frisch wirken, zum Beispiel mit locker sitzendem Top aus grober Spitze.

Brautkleid Hippie mit grober Spitze, bauchfreiHochzeitskleid Hippie bauchfrei mit SpitzeHochzeitskleid Hippie Braut wadenlang mit SpitzeHippie Brautkleid Zweiteiler mit Spitze

Also entwarfen wir ein lässiges Braut Outfit im Hippie Stil, mit einem Braut Top aus Spitze, welches von mutigen Bräuten auch ganz Hippie - Like, bauchfrei getragen werden kann. Dazu ein separater Braut Rock aus Chiffon.

Dass "Estelle" nun eins unserer beliebtesten Brautkleider ist und der Chiffonrock und das Spitzentop munter mit den verschiedensten Kleidern kombiniert werden, freut uns einfach ungemein. Und am meisten würden wir uns freuen, wenn wir demnächst Fotos von einer echten Hochzeit in unserem Boho Hochzeitskleid bekommen würden ;)

Brautkleid Shoot am MeerHippie Hochzeitskleid zweiteilig bauchfreiHippie Hochzeitskleid bauchfrei mit SpitzeHippie Brautkleid bauchfrei mit SpitzeBrautkleid Shoot am MeerBrautkleid Zweiteiler mit Spitze, bauchfreiHippie Brautkleid am MeerBrautkleid Shoot auf KretaBrautkleid Shoot auf KretaHippie Brautkleid mit Spitze, zweiteiligHochzeitskleid bauchfrei mit SpitzeHippie Brautkleid mit Spitzentop und Chiffon RockHippie Brautkleid wadenlang mit SpitzeHippie Hochzeitskleid am MeerHippie Hochzeitskleid mit grober SpitzeHippie Hochzeitskleid wadenlang mit SpitzePapeterie für die Hochzeit, Aquarell mit ZweigenHochzeitseinladung mit Zweigen, AquarellHochzeitspapeterie mit Aquarell und BlumenPapeterie für die Hochzeit mit Zweigen und Blumenzweiteiliges Brautkleid mit Spitze, bauchfreiHippie Brautkleid bauchfrei mit SpitzeHippie Hochzeitskleid bauchfrei, zweiteiligHochzeitskleid mit Spitze, wadenlangHippie Brautkleid mit grober Spitze

Die ganze Fotostrecke mit unserem Hippie Brautkleid "Estelle" ist übrigens auch auf dem tollen Hochzeitsblog Frieda Therés erschienen.

Fotos: Sandra Hützen

Sie sind hier