Hochzeitskleid vintage, mit Ärmel (Foto: Le Hai Linh)
#nonibraut

Judiths Hochzeit - der Empfang

noni, 23. Februar 2017 - 13:29

Judith hatte unglaubliches Glück mit dem Wetter an ihrer Hochzeit! Es war so warm und sonnig, und das Ende September! Zwei Tage später sind wir in Nebel und Regen nach Hause gefahren...

Jedenfalls konnten wir Gäste es uns in der Sonne gemütlich machen, uns mit den anderen Gästen unterhalten und leckere Sachen vom Sweet Table naschen. Die Band "Orange Gugu" hat dazu gespielt was einfach richtig Spaß gemacht hat und es war unglaublich schöne Stimmung. Für mich waren diese entspannten Stunden vor der Rainhofscheune die schönsten des ganzen Tages.

Aber jetzt lasse ich Judith mal aus ihrer Sicht erzählen...

vintage Hochzeitskleid mit Ärmel (Foto: Le Hai Linh)
vintage Hochzeit, vintage Hochzeitsauto (Foto: Le Hai Linh)

"Der Empfang war für uns, nach der Trauung, das zweite Highlight des Tages.
Er fand bei schönstem Sonnenschein direkt vor der Rainhofscheune statt.

Wir haben uns dazu entschieden zum Empfang einerseits Sekt und herzhafte Häppchen und andererseits süße Törtchen und Kaffee anzubieten, da wir selber um diese Uhrzeit immer Lust auf Beides haben :) Auch die Hochzeitstorte haben wir beim Empfang angeschnitten."

Sweet Table mit Mint und Gold (Foto: Le Hai Linh)
Sweet Table mit Mint und Gold (Foto: Le Hai Linh)
Sweet Table mit Salbei und Gold (Foto: Le Hai Linh)
Sweet Table in weiss und mint (Foto: Le Hai Linh)

Das Schönste daran war definitiv die Live-Musik von unserer Band, die sich einfach unter die Gäste mischte und selber einen Riesenspass dabei hatte – was unglaublich ansteckend auf alle wirkte.

Liveband, 20er Jahre, für die Hochzeit (Foto: Le Hai Linh)
Liveband, 20er Jahre, für die Hochzeit (Foto: Le Hai Linh)
Liveband, 20er Jahre, für die Hochzeit (Foto: Le Hai Linh)
Liveband, 20er Jahre, für die Hochzeit (Foto: Le Hai Linh)
Brautjungfernkleid, Salbei Mint (Foto: Le Hai Linh)
Liveband, 20er Jahre, für die Hochzeit (Foto: Le Hai Linh)
Brautkleid 20er Jahre mit Ärmel (Foto: Le Hai Linh)

"Da wir beide guten Kaffee sehr wichtig finden und es uns das Kaffee-Bike aus Freiburg so gut gefiel, haben wir es dazu gebucht.

Leider haben wir tatsächlich keinen einzigen Kaffe getrunken und auch nur einen kleinen Happen Torte gegessen. Die Zeit während des Empfangs haben wir auch für das Paarshooting genutzt und so waren wir eine ganze Weile mit Linh unterwegs, aber so ist das wohl wenn man das Brautpaar ist ;) "

vintage Hochzeitskleid mit Ärmel, rückenfrei (Foto: Le Hai Linh)
vintage Braut mit vintage Brautschuhen (Foto: Le Hai Linh)
Brautkleid vintage mit Ärmel (Foto: Le Hai Linh)
vintage Brautkleid 20er Jahre mit Ärmel (Foto: Le Hai Linh)
vintage Hochzeitskleid mit Ärmel und Punkten (Foto: Le Hai Linh)
Hochzeitskleid vintage mit Ärmel (Foto: Le Hai Linh)
Brautjungfernkleider in Mint Salbei (Foto: Le Hai Linh)

Auch Zeit für Fotos mit den Mädels war noch drin ;)

Mehr von Judiths Hochzeit im Schwarzwald findet Ihr in der aktuellen Ausgabe vom Marry Mag, die auch in unserem Showroom erhältlich ist.

Außerdem mit dabei waren am Tag der Hochzeit:

Planung: Sagt Ja
Torte & Sweet Table: Richtig Süß
Floristik: Der Blumenladen
Papeterie: Zimteis
Anzug Bräutigam: The Bloke
Fliege und Manschettenknöpfe: noni
Haarschmuck: Juvelan
Band: Orange Gugu
DJ: Markus Rosenbaum
Location: Rainhof Scheune Freiburg

Fotos: Le Hai Linh Photography

Sie sind hier