kurzes Brautkleid mit langem Überrock
#nonibraut

Brautkleid, kurz, mit Überrock

noni, 2. März 2017 - 12:30

Liebe Judith,

jetzt sind die Hochzeitsfeiern vorbei, das Brautkleid gereinigt und alles gut im Schrank verstaut und genau jetzt möchte ich DANKE sagen!!

Danke für mein tolles Kleid bzw. meine tollen Kleider von Euch!

Sowohl das kurze als auch das lange Hochzeitskleid waren wundervoll und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Es hat nichts gezwickt oder gedrückt - es war perfekt!

Danke, dass ich Dank euch meine Feiern als strahlend hübsche Braut genießen konnte! Danke, für die tolle Zeit mit euch!

Ich wünsche Dir und deinem tollen Team weiterhin alles Gute und das ihr weiterhin so viele Frauen mit euren wunderbaren Brautkleidern glücklich macht :)

Viele liebe Grüße und einen schönen Restsommer, eure Pia

Brautkleid kurz mit Überrock
Kurzes Brautkleid mit langem Überrock
Brautkleid kurz mit Strickjacke
Brautkleid kurz mit Braut Strickjacke
Brautkleid kurz und schlicht

Sie sind hier