Brautkleid kurz, mit Punkten und V-Ausschnitt
#nonibraut

Brautkleid kurz, mit V-Ausschnitt

noni, 23. März 2017 - 10:21

Von Anfang an war Wien für uns eine ganz besondere Stadt denn es kommen seit jeher so viele Anfragen von zukünftigen Bräuten aus Wien.
Bevor wir unseren großartigen Partner edelcorner in Mödling gefunden haben, haben sich viel Bräute aus Wien auf den Weg gemacht, um Ihr Brautkleid direkt bei uns in Köln zu kaufen. Zum Glück ist das nicht mehr nötig, denn seit 2015 gibt es noni Hochzeitskleider und Braut Accessoires auch in Österreich.

Damit die Fahrt für Bräute aus Salzburg oder Linz nicht ganz so weit ist, gibt es seit Anfang 2017 außerdem die Brautstube im Renaissance Schloss Walpersdorf. Auch die Brautstube im Schloss Walpersdorf bei Krems an der Donau wird von edelcorner betrieben und Ihr findet dort alle Kleider und Brautmode die es auch in Mödling gibt. Wichtig ist nur, dass Du auf jeden Fall vorab einen Termin mit dem Brautmode Geschäft vereinbarst, denn es sind nicht immer beide Geschäfte gleichzeitig besetzt.

Wir freuen uns sehr, dass unsere kurzen Brautkleider mit Farbe aber auch unsere langen, fließenden Brautkleider mit Spitze in Wien erhältlich sind und bei den Wiener Bräuten so viel Zuspruch finden. Alle Brautkleider und Accessoires können auch hier, wie in unserem Atelier in Köln auch, nach den Wünschen der Braut individualisiert werden.

Brautkleid kurz, mit Punkten und V-Ausschnitt

Aber jetzt wollen wir uns ganz dieser wunderschönen Braut in ihrem kurzen Brautkleid Betty widmen. Mit einem schlichten Blumenkranz aus Schleierkraut und einem Brautgürtel in der Pantone Trendfarbe des Jahres 2017 "Greenery" trifft sie genau den Geist der Zeit. Unser kurzes Brautkleid Betty ist eines der beliebtesten noni Brautkleider der letzten Jahre, der V-Ausschnitt und die leicht überschnittenen Schultern schmeicheln beinahe jeder Figur und Hochzeitskleider mit Punkten machen sowieso immer gute Laune!

Brautkleid kurz, mit V-Ausschnitt

Wir freuen uns immer riesig, wenn wir so wunderbare Fotos einer Hochzeit wie diese hier bekommen und unsere Brautkleider in Österreich im Einsatz sehen können. Dieses kurze Kleid mit einem farbigen Brautgürtel in frischen Grüntönen sieht in der schlichten Kombination mit dem Blumenkranz aus Schleierkraut einfach wunderbar aus. Und es zeigt einmal mehr, dass eine Braut auch mit kurzen Haaren eine wunderschöne Brautfrisur tragen kann!

Viele weitere kurze Brautkleider findest Du auch in unseren noni Brautkleider Kollektionen. Lange Hochzeitskleider mit Spitze und fließenden Stoffen findest Du in den noni "federleicht" Kollektionen.

Brautstrauss klein, zum kurzen Brautkleid Brautkleid kurz, mit V-AusschnittBrautkleid kurz, mit V-Ausschnitt

Floristik: Gärtnerei Cigler Location: Hugo Wolf Haus

Fotos: Gabriele Paar

Sie sind hier