Brautkleid mit Spitze und Tüllrock

Brautkleid mit Spitze bei Max liebt Marie

noni, 1. April 2017 - 13:49

Im Februar haben wir unsere Brautkleider auf der Hochzeitsmesse "Max liebt Marie" in Düsseldorf ausgestellt. Ganz besonders gut kamen hier unsere neuen Braut Tops und Spitzentops bei den Bräuten an, außerdem unser schlichtes Brautkleid Lilou und unser Brautkleid mit Spitze und großem Rückenausschnitt, Juliette.
Lena, unsere Auszubildende im 3. Lehrjahr, hatte sich glücklicher Weise bereit erklärt unser Brautmoden Modell zu sein und ihr absolutes Lieblings-Kleid war unsere Juliette. Das Hochzeitskleid stand ihr aber auch einfach wahnsinnig gut!

Was für ein Glück dass die Fotografin Sarah Maria von YES!photography ein paar Fotos machen wollte und Marina von Who's wedding noch einen wunderbaren Brautstrauß beisteuerte. Die Bilder entstanden wie nebenbei, direkt vor dem Eingang der Hochzeitsmesse im Stilwerk in Düsseldorf. Aber die schlichte Umgebung, das Silbergrau passt einfach wunderbar zu unserem Brautkleid und dem wunderschönen Brautstrauß mit Anemonen und Eukalyptus.

Brautkleid mit Spitze und TüllrockBrautkleid mit Spitze, schlichtBrautkleid mit Spitze und TüllrockBrautkleid mit Spitze, schlichtBrautkleid mit Spitze und TüllrockBrautkleid mit Spitze und TüllrockBrautkleid mit Spitze und Tüllrock

Unser Brautkleid Juliette ist eines der Hochzeitskleider aus der noni "federleicht" Kollektion 2017. Weitere Fotos und alle Infos zu unserem schlichten Brautkleid mit Spitze findest Du hier.

Brautkleid rückenfrei, mit Spitze und TüllrockBrautkleid rückenfrei, mit Spitze und Tüllrock

Liebt Ihr rückenfreie Brautkleider mit Spitze genauso sehr wie wir? Mit ein paar einfachen Tricks ist es übrigens dennoch möglich, einen BH unter einem rückenfreien Brautkleid zu tragen. Wir beraten Euch hierzu gerne.

Brautkleid rückenfrei, mit Spitze und Tüllrock
Fotos: Yes! Photography

Sie sind hier