Brautkleid schlicht, Empire Linie
#nonibraut

Brautkleid schlicht, trägerlos

noni, 6. April 2017 - 12:15

Liebes Noni Team, liebe Kristina,

jetzt ist die Hochzeit schon fast 2 Monate her und es kommt uns vor, als wäre es gestern gewesen. 

Ich danke euch und vor allem dir Kristina für die freundliche und wundervolle Beratung rund um das Charlotte Kleid. Es war ziemlich schnell klar, dass es dieses Brautkleid werden sollte und ich bereue die Entscheidung keine Minute. Ich habe mich an dem Tag so wohl gefühlt in dem Hochzeitskleid und auch die Männer sahen mit ihren Fliegen wirklich toll aus. Außerdem lieben wir Ballons und die mussten natürlich möglichst passend zum Gürtel sein und tada, kurz vor der Hochzeit bietet ihr sie zum Verkauf an, was für ein Glück für uns!

Vielen, vielen Dank für alles, ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass wir ein schönes Hochzeitsfest hatten.

Herzliche Grüße von Dominique & Andreas mit Henry

P.S.: Im Anhang findet Ihr einige Bilder von der wundervollen Linda Meiers Fotografie, die das Brautkleid ganz wunderbar eingefangen hat.

Brautkleid schlicht, Empire Linie
Brautkleid schlicht, schulterfrei mit Hellblau
Brautkleisc schlicht, mit Brautjacke aus Spitze
Brautkleid schlicht, schulterfrei
Fotos: Linda Meiers Fotografie

Sie sind hier