vintage Brautkleid mit Spitze

Vintage Brautkleider im Vintage Flaneur

noni, 11. Mai 2017 - 11:42

Drei noni Brautkleider durften bei einem Shoot für die aktuelle Ausgabe des "Vintage Flaneur" dabei sein und wir freuen uns riesig, Euch heute die Bilder zeigen zu dürfen.

Mit dabei war unser rockabilly Brautkleid mit pinkem Petticoat "Lola", unser schlichtes Brautkleid mit fließendem Tüllrock "Louanne" welches an die Kleider der Jahrhundertwende erinnert und unser Brautkleid mit grober Spitze, "Chloé".

Alle drei Hochzeitskleider sind so wunderbar individuell gestylt und in Szene gesetzt, dass die Kleider noch einmal in einem ganz neuen Licht erscheinen.

Unser Lieblingsbild ist das von unserem Brautkleid Chloé, mit der groben Spitze, dem hellblauen Brautgürtel und den orange-roten Mohnblüten.
Aber auch unser vintage rockabilly Hochzeitskleid Lola mit pinkem Petticoat, sieht kombiniert mit dem vintage Kopfschmuck und der passenden Clutch, aus wie einer anderen Zeit entsprungen.

Weitere vintage Brautkleider mit Spitz und fließenden Stoffen findet Ihr in unserer aktuellen Brautkleider Kollektion "federleicht". Brautkleider im 50er Jahre rockabilly Stil finden sich sowohl in der aktuellen noni Brautkleider Kollektion als auch in allen weiten Brautkleider Kollektionen.

vintage Brautkleid rockabilly
vintage Brautkleid mit Petticoat
vintage Brautkleid Punkte
vintage Brautkleid mit Spitze

Fotos aus der aktuellen Ausgabe 22 des Vintage Flaneurs

Fotografin: Coeval
H&M: Ioanna – Hair & Make Up
Models: Michelle Ramone, Sumaiya
Location: Stella Rheni

Fotos: Coeval

Sie sind hier