Brautkleid schulterfrei, mit farbigem Band
#nonibraut

Brautkleid schulterfrei, mit Farbe

noni, 15. Mai 2017 - 11:17

Liebe Pia, liebe Judith, liebe Nonis,

vor über einem Jahr fing alles an... Wie aus dem Traum in "Shelly" zu  heiraten dann doch eine "Frieda" und eine "Charlotte" wurden ist eine  lange Geschichte... Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch sehr herzlich für eure tolle  Beratung, eure Engelsgeduld, eure kreativen Ideen und eure liebe Art  bedanken. Ihr habt es mir ermöglicht in zwei absoluten Traumkleidern zu  heiraten. Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und kann euch einfach  nur weiter empfehlen. Ganz besonders möchte ich dir, liebe Pia, danken.

Mein Ehemann war ebenfalls begeistert von den traumhaften Kleidern und  dank zahlreicher passender Accessoires sahen auch mein Ehemann, Vater  und die Blumenkinder alle stimmig aus. Den Moment in der Kirche, wo wir  uns das erste Mal gesehen haben und mein Mann einfach nur begeistert war  von meinem Brautkleid werde ich nie vergessen.

Vielen lieben Dank für alles

Cordula

Brautkleid schulterfrei, mit farbigem Band
Brautkleid schulterfrei, mit farbigem Band
Brautstrauss kugelig
Brautkleid schulterfrei, farbig
Brautkleid schulterfrei, mit Farbe
Brautkleid schulterfrei, Herzausschnitt
Fotos: Toby Why Fotografie

Sie sind hier