Brautkleid mit Tüllrock und Ärmel
#nonibraut

Brautkleid mit Tüllrock und Punkten

noni, 1. Juni 2017 - 21:02

Liebe Kristina, liebe nonis, 

kaum zu glauben, wir haben bereits 2017! Es kommt mir vor, als sei unsere Hochzeit erst gestern gewesen, aber tatsächlich liegt sie schon fast fünf Monate zurück. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr – und wie ich sehe, läuft es mit euren neuen Bridal Tops bereits ganz zauberhaft. Sie sind zum niederknien! 

Heute möchte ich mir Zeit nehmen, um euch Danke zu sagen, denn ihr habt durch eure einzigartigen Ideen und eure ganz tolle Beratung und sehr liebe Art die Monate vor der Hochzeit, wie auch den Hochzeitstag selbst, mitgestaltet und zu einem wundervollen Erlebnis gemacht. 

Dass es ein noni-Kleid werden würde, wusste ich schon bevor ich überhaupt den passenden Mann zum Heiraten kennengelernt hatte. Mein Favorit war jahrelang Euer Brautkleid Shelly. Als es dann endlich so weit war und ich tatsächlich euren wunderschönen Showroom, die heiligen Hallen betrat, verliebte ich mich jedoch auf Anhieb neu: in das Camille- Brautkleid mit Punkten aus der federleicht-Kollektion. Da ich aber unbedingt Ärmel an meinem Brautkleid haben wollte, wollte ich mich schon mit gebrochenem Herzen abwenden, wurde aber zu meiner Freude darüber aufgeklärt, dass sich natürlich auch die federleicht-Röcke mit anderen Brautkleidern/Oberteilen kombinieren lassen. Hoffnung keimte auf. Nachdem dann die Shelly an mir auch tatsächlich nicht den erhofften Aha-Effekt auslöste, probierte ich das Brautkleid Pauline mit dem Camille- Tüllrock und wusste schon in der Kabine, dass das die richtige Kombi für mich sein würde. Von da an fühlte ich mich wie im Paradies. 

In den Wochen nach der ersten Anprobe wurden ein passender rosa Federgürtel der Lilou für mein kurzes Kleid gemacht, so dass ich beim Standesamt am Morgen kurz und zur freien Trauung am Nachmittag dann mit dem langen Pünktchenrock ein langes Hochzeitskleid tragen konnte. Ein passendes Headpiece mit dem Knöpfen des Camille-Gürtels wurde erstellt, sowie eine dazu passende Fliege für meinen Mann, samt Manschettenknöpfen und Einstecktuch. Natürlich durften die Ohrringe bei mir nicht fehlen und auch meine Trauzeugin und Mutter wurden mit passenden Accessoires ausgestattet. Es war traumhaft und es hat mir ganz, ganz viel Freude bereitet  mit euch und vor allem mit dir, Kristina, an meinem Traum vom Brautkleid(ern) zu tüfteln. Vielen Dank für die Geduld, die liebevolle Beratung und die tollen Ideen. Ich kann nur sagen, dass alle Brautpaare, die genauso detailverliebt sind wie wir, bei euch in den allerbesten Händen sind. Wir haben uns am Hochzeitstag sehr, sehr wohl gefühlt und das verdanken wir euch, liebe nonis. EIN RIESEN DANKE dafür!!!

Allerliebste Grüße,  eure Sarah 

P.S.: Unsere Fotografinnen waren tausendschön photographie aus Köln und Shace aus Münster (Standesamtbilder).

Brautkleid mit Tüllrock, gepunktetBrautkleid mit Tüllrock und ÄrmelBrautkleid mit Tüllrock gepunktetBrautkleid mit Tüllrock gepunktetBrautkleid mit Tüllrock und ÄrmelBrautkleid mit Tüllrock und ÄrmelBrautkleid mit Tüllrock und ÄrmelBrautkleid mit Tüllrock und PunkteBrautkleid mit Tüllrock und PunkteBrautkleid mit Tüllrock gepunktetBrautkleid mit Tüllrock und PünktchenBrautkleid mit Tüllrock und ÄrmelBrautkleid mit Tüllrock und ÄrmelBrauttasche zum BrautkleidBrautstrauss kleinAnstecker BrautmutterAnstecker Brautmutter passend zum Brautkleid Brautkleid mit Ärmel und Rosa GürtelBrautkleid mit ÄrmelBrautkleid mit ÄrmelBrautkleid kurz mit ÄrmelBrautkleid kurz mit ÄrmelBrautkleid kurz mit Ärmel, StandesamtBrautkleid kurz mit Ärmel, Standesamtcake Topper Braut und BräutigamHaarschmuck mit Knöpfencake topper Brautkleid mit Punktencake topper Braut und Bräutigam
Fotos: Tanja Wesel Tausendschön Photografie, Shace

Sie sind hier