Brautkleid kurz, rückenfrei (Foto: Julie Schönewolf)
#nonibraut

Brautkleid kurz, rückenfrei mit V-Ausschnitt

noni, 16. Juni 2017 - 15:14

Eines Tages entdeckten wir in unserem Newsfeed auf Instagram ein wunderschönes Hochzeitsfoto von der Fotografin Julie Schönewolf, mit einem Brautkleid welches uns ganz bekannt vorkam. V-Ausschnitt, rückenfrei, Brautgürtel in Pink, das kann nur unser Brautkleid Franzi sein.. Kurzerhand schrieben wir Julie eine Nachricht und tatsächlich, es war wirklich eine #nonibraut!
Wir freuen uns sehr, dass wir Euch die tollen Hochzeitsfotos von Gerit und Sara, in unserem kurzen Brautkleid mit freiem Rücken und V-Ausschnitt, heute zeigen dürfen.
Ganz besonders schön sind auch die passenden Accessoires zum Brautkleid. Der Haarschmuck mit Knöpfen in Pink und Rosa, die Schuhclips für die Brautschuhe sowie die passende Fliege mit Einstecktuch in Pink für den Bräutigam.

Dass Sara in einem noni Brautkleid geheiratet hat, ist auch kein Zufall.

Julie, die Hochzeitsfotografin, verfolgt uns schon lange und als ihre Schwester vor zwei Jahren auf Brautkleidsuche war, waren unsere Brautkleider auch schon Thema. Sie wählte dann allerdings, ganz unkonventionell, ein geringeltes Sommerkleid als Hochzeitskleid. Als nun die Hochzeit von ihrer guten Freundin Sara anstand, erzählte sie ihr von unseren Brautkleidern und Sara kam extra aus Frankfurt um bei uns in Köln ihr Brautkleid zu finden. So kam es, dass Julie doch noch eine #nonibraut fotografieren konnte. Wir hoffen natürlich sehr, dass es nicht die letzte sein wird!
Was für eine nette Geschichte :)

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, dass wir die Bilder dieser wunderschönen Hochzeit zeigen dürfen!

Brautkleid kurz, rückenfrei (Foto: Julie Schönewolf)
Haarschmuck Braut in Pink (Foto: Julie Schönewolf)
Getting Ready Braut (Foto: Julie Schönewolf)
Haarschmuck Braut (Foto: Julie Schönewolf)
Braut Accessoires (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz, rückenfrei (Foto: Julie Schönewolf)
Brautschuh schlicht (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid mit Brautgürtel in Pink (Foto: Julie Schönewolf)
Brautstrauß mit Pink (Foto: Julie Schönewolf)
Brautgürtel in Pink (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz mit Brautgürtel (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz mit V-Ausschnitt  (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz mit V-Ausschnitt  (Foto: Julie Schönewolf)
Hochzeitsgäste (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz mit V-Ausschnitt  (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz mit Trägern (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz mit Pink (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz mit Pink (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz mit V-Ausschnitt  (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz mit V-Ausschnitt  (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz mit V-Ausschnitt  mit Brautstrauß in Pink (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz , rückenfrei mit Brautgürtel (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz mit V-Ausschnitt  (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz, mit Pink (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz, rückenfrei (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz, rückenfrei (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz mit Pink (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz, rückenfrei (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz, rückenfrei (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz, rückenfrei (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz, V-Ausschnitt mit Pink (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz, rückenfrei (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz mit Tüllrock (Foto: Julie Schönewolf)
Brautkleid kurz mit Pink und Accessoires für den Bräutigam (Foto: Julie Schönewolf)
Fotos: Julie Schönewolf

Sie sind hier