Brautkleid kurz, mit Tüllrock

noni, 8. Juli 2017 - 14:42

Liebes Noni Team,

vielen lieben Dank, für das wunderschöne Kleid, dass ihr für mich in kürzester Zeit genäht habt. Ich sehe immer wieder gerne die Bilder von Dennis und meiner Hochzeit am 17.09.2016 an. Das Brautkleid saß perfekt, es hat gut die extra Baby-Pfunde kaschiert, und ich habe mich rundum wohl gefühlt an diesem großen Tag.

Obwohl ich Kleider liebe, hat mir der Gedanke an die typischen Hochzeitskleider etwas Magenschmerzen und Übelkeit bereitet. Ich liebe es schlicht und farbenfroh. Erst als ich eure Homepage entdeckt habe, konnte ich mir doch vorstellen in einem weißen Brautkleid zu heiraten. Die tollen Farbakzente mit den farbigen Schuhen und dem Gürtel waren dabei das Tüpfelchen auf dem I. Und natürlich musste es ein 50er Jahre Vintage-Brautkleid mit Tellerrock sein! Das passte so unglaublich gut zu Dennis und mir, da wir uns beim Swing und Rock'n'Roll tanzen kennen gelernt haben. Da ich in Dänemark wohne und auch geheiratet habe, war Noni-to-go eine tolle Sache. Es hat mich sehr gefreut, dass ihr das auch mitten in der Ferienzeit im Juli möglich machen konntet. So konnte ich dies mit meinem Familienbesuch in der Heimat verbinden. Auch für das Taufkleid meiner Tochter konnten wir die passenden Accesoires finden und somit war die ganze Familie farblich aufeinander abgestimmt. Auch die geerbte Handtasche von meiner verstorbenen Oma passte perfekt zum Vintage Stil. Sowohl die dänische als auch die deutsche Verwandtschaft war sehr von dem Kleid angetan. Auch den Hochzeitstanz habe ich sehr genossen, das Kleid schwang wunderschön, dank des Petticoats, und war sehr bequem sowohl zum klassischen Hochzeitswalzer, zum Swing tanzen und auch für den argentinischen Tango. :-)

Anbei ist der Link zu den Fotos von unserem Fotografen Mogens Balslev. Ich hoffe, euch gefällt eure Arbeit genauso gut wie uns. Auch unser Fotograf war sehr von meinem Kleid angetan.

Lieben Dank, Dennis, Angelique und Cora

Fotos: Mogens Balslev

Sie sind hier