Boho Brautkleid, vintage mit Spitze

noni, 16. Juli 2017 - 12:41

Bestimmt habt Ihr schon die wunderschöne Inspiration mit unserem Boho Spitzenkleid Juliette und der kuscheligen Brautstola von Beloved-Photography gesehen. Und auch den ersten Teil von diesem bezaubernden Shoot mit unserem rückenfreien Brautkleid Lilou, in den Dünen an der Nordsee. Aber diese Bilder von unserem Boho Brautkleid mit Spitzentop, dazu der wunderschöne Brautstrauß mit wehenden Bändern und der Hut im Hippie Stil, haben uns wirklich umgehauen.

Was für ein toller, moderner Look und was für wunderschöne Farben. Das gebrochene Weiß und das helle Blau, zarte Kamille und Eukalyptus im Brautstrauß, dazu das schlichte Hochzeitskleid mit Tüllrock. Der lässige Fedora Hut mit breiter Krempe, die wilden Locken und das herzallerliebste Lächeln der Braut. Die zarte Spitze vom Braut Top mit der verspielten Kante, leicht transparent an Schultern und Rücken. Wir sind verliebt in diese wunderschönen Fotos!

Wir können gar nicht oft genug sagen, wie sehr wir uns freuen dass unsere Braut Tops und Spitzentops zum Brautkleid bei unseren Bräuten und auch bei den Fotografen so gut ankommen, das hätten wir uns wirklich nicht träumen lassen! Und wie wunderbar variabel so ein Brautkleid ist, mit einem Top aus Spitze bekommt es gleich einen ganz neuen Look und wird vom schlichten Brautkleid zum Boho Hochzeitskleid mit Spitzenärmel.

Um so mehr können wir es kaum erwarten, Euch in der Brautkleider Kollektion 2018 viele neue Brautkleider im Boho Stil mit Spitzentops zu zeigen. Moderne, zweiteilige Brautkleider mit Braut Tops sowie schlichte Brautkleider, die mit Tops aus Spitze ergänzt und individualisiert werden können. Dabei finden sich sowohl Braut Tops aus grober Spitze als auch sehr feine Spitzentops in der Brautkleider Kollektion 2018.

Boho Brautkleid vintage, rückenfreiBoho Brautkleid vintage mit SpitzeBoho Brautkleid vintage mit SpitzentopBoho Brautkleid vintage mit SpitzeBoho Brautkleid vintage mit SpitzentopBoho Brautkleid vintage, rückenfreiBoho Brautkleid, Braut mit TattoosBoho Brautkleid vintage mit Spitze und TüllBoho Brautkleid vintage mit SpitzentopBoho Brautkleid vintage mit Spitze und TüllBoho Brautkleid vintage mit SpitzentopBoho Brautkleid, Braut mit TattoosBoho Brautkleid vintage mit SpitzeBoho Brautkleid vintage mit SpitzentopBoho Brautkleid vintage mit SpitzeBoho Brautkleid, Braut mit Tattoos

Ist das nicht super? Würde ich nochmal heiraten, würde ich fast überlegen, mir als Braut ein Tattoo passend zu meinem Brautkleid stechen zu lassen. So ein lässiges Tattoo zum Brautkleid mit Spitze ist einfach ein toller Kontrast. Wir lieben die Braut mit Tattoos!

Die ganze Fotostrecke mit dem Boho Brautkleid und Sptizentop ist außerdem bei Bridemoments erschienen.

Boho Brautkleid vintage mit SpitzeBoho Brautkleid vintage mit SpitzeBoho Brautkleid vintage mit SpitzeBoho Brautkleid vintage mit SpitzentopBoho Brautkleid vintage mit Spitze und TüllBoho Hochzeit vintage Boho Hochzeit vintage Boho Brautkleid vintage mit Spitze und TüllBoho Hochzeit vintage Boho Brautkleid vintage, mit TüllrockBoho Brautkleid vintage, mit Tüllrock

Die wunderschönen Blumen hat Blütenreich aus Troisdorf gezaubert, die Eheringe kamen von Schmuckgarten und die wunderschöne vintage Dekoration für die Hochzeit mit den super modernen Kristallgläsern und Kerzenständern kam von Herzdame Hochzeitsdekoration.

Fotos: Beloved-Photography

Sie sind hier