Brautkleid schlicht, rückenfrei
#nonibraut

Brautkleid schlicht, rückenfrei

noni, 2. August 2017 - 16:04

hallo liebe judith, liebes noni team,

wahnsinn wie schnell die zeit vergeht – da plant man ein jahr lang so ein großes fest – und jetzt liegt schon wieder alles hinter uns….

vielen lieben dank für die glückwünsche – es war ein perfekter tag für uns – alles war einfach wunderschön! Mein mann und ich waren von anfang an erstaunlicherweise total relaxed und konnten somit die feier in vollen zügen geniessen – nichts ist schief gelaufen!

selbst das wetter hat sich an diesem tag von seiner besten seite gezeigt – auch wenn es anders angekündigt gewesen war.

in eurem kleid hab ich mich pudelwohl gefühlt und natürlich wunderschön ;-) meinem mann und den gästen hat es auch sehr gut gefallen.

liebe judith, einen extra großen dank an dich, dass wir das mit meinen krücken bei der zweiten anprobe so gut hinbekommen haben – du warst sehr geduldig und super nett zu mir!   1000 dank und eine dicke umarmung aus engelskirchen,   mirja

Brautkleid schlicht, rückenfreiBrautkleid schlicht, rückenfreiBrautkleid schlicht, rückenfrei

Sie sind hier