Boho Brautkleid in Blau

Die Gewinnerin der Schnitzeljagd!

noni, 1. Oktober 2017 - 20:37

War das aufregend und es hat so viel Spaß gemacht! Fünf Tage ging die Schnitzeljagd über die verschiedensten Kanäle bei Instagram und sogar bis ans andere Ende der Welt!
Ganz aufmerksame Jäger konnten schon am dritten Tag das Lösungswort einsenden und so unglaublich viele haben bis ganz zum Schluß durchgehalten!

Mit so unglaublich vielen Einsendungen hätten wir im Leben nicht gerechnet!

Deshalb möchten wir an dieser Stelle erst einmal Danke sagen für diesen großen Spaß und dass Ihr alle so begeistert mitgemacht habt. Es war wirklich toll!

Soooo, und jetzt möchten wir Euch nicht länger auf die Folter spannen denn jede von Euch Bräuten in spe hofft natürlich, die Glückliche zu sein, die ein Brautkleid im Wert von bis zu 1500€ gewonnen hat! Aber leider kann es nur eine geben und diesmal ist die glückliche Gewinnerin:

Nadine Müller

Herzlichen Glückwunsch!!

Wir haben Dir eine Email geschrieben, bitte melde Dich alsbald bei uns, damit wir alles weitere besprechen können.

Boho Brautkleid in Blau
Boho Brautkleid in Blau

PS: Das Lösungswort war übrigens Anais, der Name des Brautkleides, welches wie kein anderes für den spirit der neuen Kollektion steht.

PPS: Bitte habt Verständnis, dass wir nicht alle Emails lesen können. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen mit in die Mail geschrieben habt, schickt uns diese bitte gerne noch einmal an info [at] noni-mode.de. Dort lesen und beantworten wir natürlich alle Emails!

Fotos: Le Hai Linh Photography

Sie sind hier